Spam-Thread - XX

Nein :beanlurk: Mein Filmwissen ist allgemein sehr gering :smile:
Ich meine aber, dass ich den immerhin schonmal sehen wollte :innocent:

3 „Gefällt mir“

Ich kann dich nicht lesen, ich schlafe gerade!

1 „Gefällt mir“

SAME omg danke

1 „Gefällt mir“

Du solltest weniger von mir träumen!

1 „Gefällt mir“

Käfigmatch!
Du gegen ihn.

Ich setze auf dich!
Du bist größer und vermutlich auch stärker. :moneybag:

Woher weißt du, wie groß er ist?

Ich habe auch keine Ahnung von Filmen :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Hat er mal erwähnt

Ah wie groß ist er denn?

Scheiß Stalker hier

1 „Gefällt mir“

1,77 oder so.
Auf jeden Fall Irgendwas inne 1,70.

Und du bist 1,83 oder so

Ja oder so!

Lag ich richtig? :beannotsure:

Ich denke immer, dass ich doch eigentlich gar nicht so schlecht sein dürfte, weil ich ansich ganz gerne Filme gucke. Aber dann glänze ich doch immer mit Unwissenheit und sorge für Schockieren, weil ich wichtige, bekannte Filme nicht kenne :smile:

Nein :smiley: Und ich könnte tatsächlich auch überhaupt nicht sagen, wie groß Squidward ist, nicht mal ob er größer oder kleiner als ich ist


Ok ich guck nicht gerne Filme und auch super selten, von daher ist mein absolutes Nichtwissen zumindest nicht überraschend für mich haha

1 „Gefällt mir“

Häh hattest du nicht mal erwähnt du bist über 1,80 groß? :thinking:

:smiley: Bin ich auch nicht.

Umso schöner. Ich glaube, das wäre so ein Film, den ich gerne nochmal zum ersten mal sehen wollen würde.
Ich kann mich auch irren, aber ich glaube, das war mein erster Wes Anderson - bin mir grad nicht sicher, ob ich die Tennenbaums schon kannte, jedenfalls war das der Film, der mich an Anderson herangeführt hat und ich daraufhin wie ein Schwamm alles von Anderson aufgesogen hab.
Die Filme von ihm haben aber zusätzlich wahnsinnig gut in meine damalige Lebensphase reingepasst, ich konnte mich damals in diese Filme so richtig reinlegen.

Aber ganz abseits davon ist The Life Aquatic ein super Film!

Ich bin zumindest nicht so leicht zu schockieren. Im Gegenteil, es muss doch niemande schockieren, wenn man irgendwas nicht kennt.

2 „Gefällt mir“

Mein Leben ist eine Lüge :beanfeels:

Sorry! Für Germanys Topmodel wär ich zu klein :beanfeels:

1 „Gefällt mir“