Spam-Thread - XX

Wie groß sollte man da denn sein?

Also früher wars 1,78 glaub ich. Inzwischen ist aber diversity angesagt, da nehmen die glaub auch kleinere und Plus Size und so

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich hab bisher tatsächlich nur Moonrise Kingdom und Grand Budapest Hotel gesehen :thinking: Fand ich aber beide gut, insbesondere Moonrise Kingdom :cat_wow:

Ach, ich glaube bei mir eigentlich auch, ich weiß gar nicht, warum ich dann nicht mehr Filme geschaut habe :smile: ich glaube ich kam auch gar nicht auf die Idee, dass ich ja mal schauen könnte, was der Regisseur des Films den ich so hübsch fand denn noch so gemacht hat.

das ist gut zu hören :smile: als ich neu im Forum war, war das öfter mal Thema, dass ich mal wieder die wichtigsten Filme nicht kenne

1 „Gefällt mir“

Ich wette ich kenne mindestens genau so viele wichtige Filme nicht.^^
Gucke komplette Genres nicht, weil sie nicht mein Fall sind. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich auch :beanlurk: keine klassischen Komödien, keine Superheldenfilme und selten Blockbuster

2 „Gefällt mir“

Guten Taaaag! :beanlurk:

Ich zeig mich auf meinem Profilbild jetzt auch von meiner Schokoladenseite um mich dem Trend der schönen Lebewesen im Spamthread anzupassen! :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Wauwau :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Tristigörl hat also eine Meeresfrüchteallergie, soso.

Die meisten sind also schon eingeschlafen

Muss ich das Licht ausmachen? :city_sunset:

1 „Gefällt mir“

Nur gegen eine bestimmte Meeresfrucht :beanmad:

Licht ist bereits aus, danke!

Ach, ruhig gegen alle. Hab bis ich etwa 8 oder so war im Urlaub immer die teuersten Muscheln etc von der Karte in rohen Mengen verputzt, seither gar nichts fischiges oder meeresfruchtiges mehr. :man_shrugging:

Ich esse generell gar keine Meeresfrüchte. Und keinen Fisch. Und kein Fleisch. Ich bin langweilig :smiley:

Hübscher neuer Ava.

Fleisch esse ich schon länger nur mehr, wenn ich bei den Eltern bin, um meiner Mutter zu ersparen x verschiedene Gerichte zu kochen. Sonst bin ich auch vegetarisch unterwegs, finde ich allerdings nicht langweilig :wink:

Bei dir weiß ich nie, ob es nicht Ironie bzw dein seltsamer Humor ist. Trotzdem danke, falls es ernst gemeint war.


Ich hab aufgehört Fleisch zu essen, sobald ich das selbst entscheiden konnte, also meine Eltern mussten sich da sehr früh damit abfinden. Meine Schwester ernährt sich aber seit nem guten Jahr vegan, das macht ihnen dann doch manchmal noch Probleme.

Ich bin leider auch sonst picky und mag viele Sachen nicht, aber langweilig triffts wahrscheinlich wirklich nicht ganz. Eher kompliziert :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nee, war ernst gemeint. Ich mag die Lichtstimmung.

1 „Gefällt mir“

Bei mir essen die Eltern als klassische Österreicher (bzw väterlicherseits gelernter Österreicher) im Prinzip täglich Fleisch, dir älteste Schwester ist Vegetarierin seit sie 15 oder so ist, die mittlere Schwester ist im Prinzip alles bis auf gewisse Sachen, und ich als Jüngster bin seitdem ich ausgezogen bin quasi Flexitarier. Wenn ich allerdings daheim bin sind dann auch meist mindestens eine Schwester inklusive Neffen zu Besuch und dann gibts 3 verschiedene Gerichte und ich hab da eher ein schlechtes Gewissen. Bin aber auch nur „Vegetarier“ aus ethischen Gründen, nicht wegen Geschmack oder so. Und seit einem Jahr oder so bin ich auch von Milch auf Haferdrink umgestiegen.

Oh ja, das kommt mir bekannt vor, ich bin auch pingelig :beanjoy:

Bei mir ist es eher andersrum, kann diese ganzen Fleischersatzprodukte leider überhaupt nicht essen, weil die mir viel zu fleischig schmecken :beansweat:


Das bin ich vor paar Jahren auch, außer ich geh irgendwo Kaffee trinken und da gibts keine Hafermilch, dann ist Kuhmilch auch kein Problem.

Wenn ich selber koch, macht mir das gar nix, aber wenns irgendwo ein fertiges Menü gibt, schmeckt mir immer irgendwas davon nicht. Gibt meistens halt nur ein vegetarisches und da sind dann immer so komische Sachen drin :sadsimon:

Ja gut, essen gehen am Land kann man eh vergessen. Ist ähnlich wie in der Schulmensa bei uns, da war das vegetarische Gericht ein Gemüsestrudel in dem Speck war. Begründung der Köchin: „Sonst schmeckts ja nach nichts“. :eddyclown:

Und generell ist vegetarisch meist entweder Fisch oder Frittiertes.

Warum bin ich noch munter -.-