Spam-Thread - XX

Und mal wieder wach. Man mein scheiß bio Rhythmus :beannotsure:

An sich mag ich ja Frittiertes schon, aber wenn mal ehrlich ist, kann man sich halt nicht nur von Fett ernähren :smiling_face_with_tear:

Dann heist es jetzt nochmal schön trinken machen mit dem Soda Stream und Stream :relieved:

Im Elternhaus gibts eine Einbaufritteuse und ich war als Kind, wenn ich bei Freunden zu Besuch war, immer schockiert, dass niemand eine Fritteuse hatte. Bis heute kenne ich niemand anderen mit Einbaufritteuse… Hat jedenfalls das Selberkochen als Kind easy gemacht, wenn die Eltern arbeiten waren :beancute:

Wir hatten auch keine :smiley: Aber wir waren auch verwöhnte Kinder, für die mittags immer gekocht wurde. Wir mussten uns nie selber was zu essen machen, hab erst nachm Abi richtig kochen gelernt.

Ja ab in die Heia. :sleepy:

Meist war eh vorgekocht am Vorabend oder so, aber mein Vater war halt nur jede 2. Woche daheim und die Mutter hat halt auch Vollzeit gearbeitet. Und bei mir ging bis zum Abschluss kein einziger Schultag (abgesehen von freiwilligen Sportkursen am Nachmittag) länger als 13:15

Kann man euch nicht alleine lassen? Da geht man einmal pennen, wacht auf und Zack! Shitstorm in Bohnenhausen. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte Shitstorm ist ein Dauerzustand in Bohnenhausen :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Was denn passiert ? :beannotsure:

Denzel hat sein Schutzgeld nicht bezahlt und jetzt will Arno ihm die Kniescheiben brechen oder so ähnlich. Ich hab’s nur kurz überflogen.

1 „Gefällt mir“

Ah ok also wirklich spannend. Na dann kümmere ich mich mal um die wichtigen Sachen wie Promi News

2 „Gefällt mir“

Ich liebe Gossip :beangasm:

Hier wird jetzt jedermanns Kniescheibe gebrochen, der kein Schutzgeld zahlt, damit ich mir Franzbrötchen kaufen kann. :cat_sip:
Ausgenommen die Damen des Threads, die dürfen diesen Thread weiterhin kostenfrei nutzen. :cat_sip:

Hätte nen Newsletter im Angebot :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich bin sehr interessiert :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Das ist sexistisch.

Fühlt sich jedenfalls mittlerweile so an.

1 „Gefällt mir“

Da hat wohl noch jemand Mario Kart bei Nils geschaut :smiley:

1 „Gefällt mir“