Spam-Thread - XX

Tu es, der ist einfach toll. ^^ wahrscheinlich mein Liebling von anderson. Neben Royal Tenenbaums

2 „Gefällt mir“

Du hast seiäüt 3 Monaten nicht gezahlt. :beannotsure:

Wie fühlt es sich an einen schmutzigen Prime Sub da zu lassen? :beansmirk:

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Er bestätigte erst kürzlich die Trennung von seiner Freundin Vivi

Die Gerüchteküche brodelt: Jenny Elvers und Marc Terenzi sollen ein Paar sein

Marc Terenzi (43) ist offiziell erst seit Kurzem wieder Single. Anfang März bestätigte er die Trennung von seiner Freundin Viviane – insgesamt drei Jahre waren sie ein Paar. Doch offenbar hat der Sänger erneut Schmetterlinge im Bauch. Und keine Geringere als Jenny Elvers (49) soll dafür verantwortlich sein!

Zwischen Marc Terenzi und Jenny Elvers hat es angeblich gefunkt
Marc lässt nach dem Liebes-Aus offenbar nichts anbrennen – und zwar soll es ihm Jenny Elvers angetan haben. Wie RTL aus dem nahen Umfeld der beiden erfahren hat, sollen der Musiker und die Schauspielerin tatsächlich ein Paar sein. Weitere Details zur angeblichen Liebelei der zwei sind bis jetzt jedoch nicht bekannt. Zudem haben sich sowohl Marc als auch Jenny auf Anfrage bislang noch nicht geäußert.

Mit uns sprach Marc kurz nach den Liebes-Aus-Schlagzeilen über die Hintergründe zur Trennung von seiner Vivi. „Wir sind immer noch gute Freunde, wir sind im Guten auseinander gegangen. Wir beide möchten uns auf unsere Karrieren fokussieren“, klärte er auf. In seinem Trennungsstatement erklärte er zudem, dass er und Viviane schon vor ein paar Monaten den Schlussstrich gezogen hätten. Theoretisch also genug Zeit, um eine neue Frau in sein Herz zu lassen…

Heute Bonuscontent da ichs so lustig find

Wo bist du?“ – „Im Bett mit deiner Frau!“

Chat-Eskalation: Pete Davidson veröffentlicht Nachrichten von Kanye West

Kanye West (44) ist eher jemand, den man nicht unnötig provozieren sollte. Der neue Freund von seiner Ex-Frau Kim Kardashian (41) stichelt nun aber online gegen den Rapper. Auf dem Instagram-Profil eines befreundeten Comedians stellt der Komiker Pete Davidson (28) Chatverläufe mit Kanye online. Und die haben es ganz schön in sich!

Ob Kim das auch so lustig findet? Auf Kanyes Frage hin, wo Pete sich aktuell befindet, antwortete er „Im Bett mit deiner Frau“ und unterstreicht diese Ansage mit einem Selfie, auf dem er die Zunge rausstreckt und das Peace-Zeichen zeigt. Wenn man genau hinsieht, kann man sogar erkennen, dass auf seine Brust der Name seiner neuen Angebeteten tätowiert wurde.

Dabei hatte Davidson eigentlich ein deeskalierendes Gespräch im Sinn. Zuvor hatte Kanye immer wieder öffentlich gegen ihn und Kim gestichelt – in einer privaten Nachricht schrieb Davidson: „Kannst du dir bitte eine Sekunde Zeit nehmen und dich beruhigen. Kim ist buchstäblich die beste Mutter, die ich je getroffen habe. Was sie für diese Kinder tut, ist unglaublich und du hast so ein verdammtes Glück, dass sie die Mutter deiner Kinder ist", schrieb er an West. Nur wenige Nachrichten später schickte er dann das Bett-Selfie.

Newsletter @Sentakage @Sedov8 @Knuspi @anon68164815 @Herzer @Ninetailed @Kazegoroshi (Glaub langsam muss ich mir das aufschreiben, damit ich keinen vergesse :smiley: )

5 „Gefällt mir“

So oft wie ich normalerweise Twitch schaue, hab ich den eigentlich immer über :sweat_smile:
Wenn dann mal wieder was läuft und der Streamer die vorliest verteile ich meinen dann auch gleich. Und da ich Nils jetzt schon öfter geschaut habe, hat er den diesen Monat bekommen :beancute:

so schmutzig war der gar nicht :beansweat:

Oh Tenenbaum :beangasm::notes:
Oh Tenenbaum :beangasm::notes:
Wie grün sind deine Blätter :beangasm::notes:

Ich würde mich hiermit auch gerne zum Newsletter anmelden :beancute:

1 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Ja, den Ex-Ehemann anzuschreiben, war schon immer ne sehr gute Idee :kappa:

1 „Gefällt mir“

Grün wie meine Trompete

Bitte waaaaas. Wer will denn heute noch was von Marc Terenci außer nasse Border Collies? :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Konischer Kiffzylinder :flushed::ok_hand:

Macht se gerne :blush:

2 „Gefällt mir“

Was ist denn an nassen Border Collies verkehrt?

1 „Gefällt mir“

Konische Fluggeräte. Musse anzünden.

Sind keine Dackel. Das solltest du doch wissen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nichts da, Herr Wachtmeister! :flushed:

Passt nicht ganz zur News aber The Kardashians ist jetzt auf Disney Plus. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

So ungefähr stelle ich mir, nach deinen Erzählungen, die Handwerker vor die letztens bei dir die Küche gemacht haben.

2 „Gefällt mir“