Spam-Thread - XX

Sie hat auf jeden Fall als normale Schauspielerin angefangen meine ich.

Danach ist sie halt in diese Promi-Ecke abgedriftet

Stimmt war nicht bei BB^^ Aber das mit Alex stimmt :smiley: Sollte vllt selber mal meine verlinkten Bios lesen :kappa:

Guck mal da bist du sogar richtig Profi. Wieder im
Gedächtnis ist sie bei mir erst seit Let’s Dance und Dschungel

1 „Gefällt mir“

Ja, grad auch gegoogelt. Hat sogar die Schauspielschule abgeschlossen. Aber eben auch einige Promimänner gedatet. War sogar mit Thomas D zusammen.

Nun, offenbar nicht so ganz :eyes:

Junge, da ist man mal 2 Wochen wech und verpasst quasi eine komplette Ausgabe vom Spam :smiley:
War in Nr. 19 irgendwas? #fragfürnfreund
Moini :beanjoy:/

@MissMarple

Was ich gerade gefunden habe:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich hab ich ja extra die Bios verlinkt damit ich sowas nicht wissen muss und ihr selber gucken könnt :beanwat: Tatsächlich kenne ich sie aber auch nur durch die Affäre mit Alex, daher hatte ich wohl abgespeichert das sie sich da kennengelernt haben. #fakenews :smiley:

Alles an diesem Bild hat mich gerade extrem verstört, bis ich verstanden hatte, dass die Kinder nur mit einer Puppe „Geburt“ nachspielen. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Du kennst dich in dem Metier also gar nicht aus und spielst uns hier die Promi-Expertin nur vor? :beanwat:

Wo sind die Beine der Puppe??

Alles was vor 2000 war, ist mir nicht bewusst. Danach würde ich schon sagen, dass ich das meiste weiß und die meisten kenne^^ Besonders was C,D,E bis Z Promis angeht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei einer Geburt kommt das Baby i.d.R. mit dem Kopf zuerst raus. :eddy:

(Beine sind unterm Pulli ^^) Das Band soll wohl die Nabelschnur darstellen.

:beannotsure: Ach wirklich?

Bei der Geburt kommt das Baby aber auch nicht aus der Magengegend durch die Haut nach raus!

1 „Gefällt mir“

Ja richtig so Zeigs ihr :beanlurk:

Sie kam immer noch nicht zurück.

2 „Gefällt mir“

U.a. auch Farin Urlaub

Je nach Sectio-Schnitt ist das möglich!, dass der Schnitt weit oben gemacht wird. :beansweat:

Und der Magen einer Schwangeren ist eh irgendwohin weggestopft. :ugly:

Wer??? :beannotsure:

Spaß :smiley: