Sie hat auf jeden Fall als normale Schauspielerin angefangen meine ich.
Danach ist sie halt in diese Promi-Ecke abgedriftet
Sie hat auf jeden Fall als normale Schauspielerin angefangen meine ich.
Danach ist sie halt in diese Promi-Ecke abgedriftet
Stimmt war nicht bei BB^^ Aber das mit Alex stimmt Sollte vllt selber mal meine verlinkten Bios lesen
Guck mal da bist du sogar richtig Profi. Wieder im
Gedächtnis ist sie bei mir erst seit Let’s Dance und Dschungel
Ja, grad auch gegoogelt. Hat sogar die Schauspielschule abgeschlossen. Aber eben auch einige Promimänner gedatet. War sogar mit Thomas D zusammen.
Nun, offenbar nicht so ganz
Junge, da ist man mal 2 Wochen wech und verpasst quasi eine komplette Ausgabe vom Spam
War in Nr. 19 irgendwas? #fragfürnfreund
Moini /
Eigentlich hab ich ja extra die Bios verlinkt damit ich sowas nicht wissen muss und ihr selber gucken könnt Tatsächlich kenne ich sie aber auch nur durch die Affäre mit Alex, daher hatte ich wohl abgespeichert das sie sich da kennengelernt haben. #fakenews
Alles an diesem Bild hat mich gerade extrem verstört, bis ich verstanden hatte, dass die Kinder nur mit einer Puppe „Geburt“ nachspielen.
Du kennst dich in dem Metier also gar nicht aus und spielst uns hier die Promi-Expertin nur vor?
Wo sind die Beine der Puppe??
Alles was vor 2000 war, ist mir nicht bewusst. Danach würde ich schon sagen, dass ich das meiste weiß und die meisten kenne^^ Besonders was C,D,E bis Z Promis angeht
Bei einer Geburt kommt das Baby i.d.R. mit dem Kopf zuerst raus.
(Beine sind unterm Pulli ^^) Das Band soll wohl die Nabelschnur darstellen.
Ach wirklich?
Bei der Geburt kommt das Baby aber auch nicht aus der Magengegend durch die Haut nach raus!
Ja richtig so Zeigs ihr
Sie kam immer noch nicht zurück.
U.a. auch Farin Urlaub
Je nach Sectio-Schnitt ist das möglich!, dass der Schnitt weit oben gemacht wird.
Und der Magen einer Schwangeren ist eh irgendwohin weggestopft.
Wer???
Spaß