Spam-Thread - XX

Ich dachte es geht grad um Alex :beansmirk:

Heeeey, hier kommt Alex :notes:

Ach, @LaRocca Lila war deine lieiblngsfarbe, oder?

Falls ich es hinbekomme, sollst du Origami Papageien oder Sittiche bekommen. Oder zumindest einen, der gut ausschaut. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Das Buch hat eine aus dem Dorf hier genutzt, um ihren Sohn auf seine Schwester vorzubereiten. Fand ich damals auch schon lustig, ist ja doch eher ein seltener Name.

1 „Gefällt mir“

Das ist auch immer eine Streitfrage im Freundeskreis

Hosen oder Ärzte :beannotsure:

Alle die nicht die Ärzte wählen, sollte man nicht ernst nehmen

3 „Gefällt mir“

Kann mir nicht vorstellen, dass das Gerücht stimmt. Aber man weiß auch quasi gar nichts über das Privatleben von Farin, also kann ich das auch nicht beurteilen. Aber das war ohnehin in den späten 1980ern oder?

So nämlich und nicht anders :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Er hat sich dazu selbst mal geäußert. War aber nicht gerade nett (ich meine irgendwie in die Richtung, dass er in sie reingefallen wäre. Ja, in nicht auf).

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers: Es ist wieder soweit!

:cat_wow: uuuuuuuuh!

Und ich hab kein Popcorn :popcorn: :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Die Aussage habe ich jetzt nicht gefunden, aber hier ein Auszug aus dem Meerschweinchen:


Da geht es um den Zeitraum der Veröffentlichung von 13.

2 „Gefällt mir“

Aber keine zu hohen Erwartungen :sweat_smile: Ich hoffe, es kommt zumindest eine Version dabei rum, die gut aussieht.

1 „Gefällt mir“

Yes

1 „Gefällt mir“

Popcornzeit :popcorn:
Buuuuh über 3 Threads verteilt :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ich habe soeben mit gewiefter Stapeltechnik
meinen Flat White, einen Espresso, ein Wasserglas und eine volle Wasserkaraffe die Wendeltreppe hochgetragen.

Der Tag war jetzt schon ein Erfolg.
:kappa:

7 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill: ich weiß nicht, wie viele Schritte auf geradem Boden ich geschafft hätte

1 „Gefällt mir“

Um sie alle nach dem Foto vom Tisch zu schmeißen, weil das Handy noch am Kabel hing. :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Mir wäre wohl spätestens im Moment der Entspannung, während dem Abstellen, schon mit den Gedanken „Phu, geschafft“ im Kopf, alles runtergefallen.

2 „Gefällt mir“

:frog:

1 „Gefällt mir“