Spam-Thread - XX

:owl:

2 „Gefällt mir“

:sloth:

2 „Gefällt mir“

Den sollte ich dann vermutlich auch schauen? :smile:

1 „Gefällt mir“

Faultier und Larocca

Passt :face_with_hand_over_mouth:
:kappa:

Auf jeden Fall. Eigentlich alle Filme von Wes Anderson (außer der letzte, mit dem bin ich so gar nicht warm geworden)

@Knuspi Ich hab sogar ein Faultier-Tattoo, jaha! :point_up:

3 „Gefällt mir“

Cool! :beanpoggers:

Das trifft sich gut. Sobald ich meine Masterarbeit schreibe kann ich weder Bücher lesen, noch Serien schauen. Also am besten jetzt schonmal ganz viele Filme sammeln :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

(Foto ist frisch nach dem Stechen, daher noch so schön knallig)

11 „Gefällt mir“

Ich glaub, die meisten seiner Filme sind momentan auch auf Netflix zu finden.

1 „Gefällt mir“

Richtig gute Arbeit!
War bestimmt nicht günstig.

1 „Gefällt mir“

Wunderschön :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Gute Tattoos sind nie günstig :smiley:
Hab ich mir in London auf der Tattoo Convention von einer spanischen Künstlerin stechen lassen. Aus Spaß hatten wir da sogar beim Contest mitgemacht und gewonnen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wow :flushed: :+1:

3 „Gefällt mir“

Bei vielen Leuten sehen die echt billo aus imo.
So ne Tattoos wie deins da, habe ich bisher nur im Internet gesehen.

1 „Gefällt mir“

Jau :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich such mir halt auch die Tätowierer ganz genau aus und reise notfals dafür ein paar km. :eyes:

Viele Leute haben da nicht so den Blick für oder denen ist das egal. Find das dann auch immer schade, wenn sie sich ne billige Gurke stechen lassen, aber muss jeder selber wissen, ne? Meine Schwester geht auch zu nem Billo-Tätowierer zwei Straßen weiter bei ihr im Dorf und wundert sich dann immer, dass die Tattoos nach dem Abheilen so komisch aussehen. Dass ich ihr vorher die zig Red Flags aufgezeigt habe, wird halt ignoriert. Tjoa, muss sie halt mit leben…

3 „Gefällt mir“

Ja, ist ja auch immer ne Frage des Budgets.

Deswegen spart man auch für gute Tattoos, statt zu Udo umme Ecke zu gehen, wenn man es vernünftig angeht und auch einige Jahre was von seinem Tattoo haben will :smile:

4 „Gefällt mir“

Bevor ich mir aufgrund eines zu niedrigen Budgets ein Kack-Tattoo stechen lasse, hab ich lieber keins :smiley:

3 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so.