Spam-Thread - XX

Echt mal, können wir bitte nen Shitstorm-Thread haben?

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein, dass ich das Tattoo meiner Mutter immer noch nicht gesehen habe und hoffe, dass ich es auch nie sehen muss :bless:

1 „Gefällt mir“

Und dann gibt es noch solche wie Steve O denen das total egal ist und Tattoos nicht quatschig und trashig genug sein können. Bei ihm kommt es irgendwie sympathisch rüber :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Selbstporträt auf seinem Rücken sieht auch mMn ziemlich gut aus.
Da ist überhaupt nichts trashig dran, ganz ordentlich gestochen ist das. Quatschig könnte man aber dazu sagen, einfach, weil es ein Selbstporträt ist. :sweat_smile: Aber ich finds cool.
Aber alles andere wäre bei einem Selbstporträt und mit dem Budget über das er verfügt auch einfach wahnsinnig fahrlässig.

1 „Gefällt mir“

Da muss man aber auch sagen, dass er sich gerne Baseball Schläger in die Klötze hauen lässt. :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Ich mag die Sonne und den Mond auf Daddy V’s (Wrestler) Oberkörper. :beancomfy:

image

Sein Selbstporträt ist wirklich gut

Ich hab gestern gelernt, dass Party Boy nur einen Hoden hat und Steve-O vor Jackass auf dem Clown-College war.

2 „Gefällt mir“

Yess.
Ich mag die irgendwie alle. French Dispatch bin ich immer noch nicht dazu gekommen zu sehen leider, da ist bis jetzt immer was dazwischen gekommen.
Ich glaube Grand Budapest Hotel mag ich am wenigsten, der ist mir irgendwie zu lustig, wenn das irgendwie Sinn ergibt.
Was ich an den anderen Filmen so mag, ist diese große, wohlig-bittersüße Melancholie, die ganz nebenbei, bei aller Schlulligkeit, Skurrilität und bei allem Humor, miterzählt wird und über allem schwebt.
Da war mir Budapest fast schon zu sehr einfach Komödie. Zugegebener Maßen aber bis dahin der formal-ästhetische Peak Andersons - French Dispatch soll das ja nochmal übersteigern.

2 „Gefällt mir“

Ich nehme an wir sehen heute wieder ein paar Permabans. :cat_sip::popcorn:

War schön mit dir. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Die Schläge in die Eier waren bestimmt auf die ein oder andere Art verdient :joy:

2 „Gefällt mir“

Vermutlich.
Aber alles Erfahrungen, auf die ich persönlich gern verzichten kann. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hallo machst du dich grad über die Solidarität vom freiem Denzel lustig? :beannotsure:

Und mir sagt man ich deraile :sweat_smile:

Hatte den bis vorhin irgendwie überhaupt nicht auf dem Zettel. Als ich nach meinen Anderson wertungen geschaut hatte diesen Film bemerkt, den ich noch nicht kenne. Und dann ist er auch noch streambar. :beanpoggers:

Ich Schlafschaf, mit der rosaroten Brille, bin einfach noch nicht richtig aufgewacht. Vielleicht muss ich auch nur mehr Bonjwa gucken um die Wahrheit zu erkennen. :bless:

2 „Gefällt mir“

Oder einfach mehr wichsen

2 „Gefällt mir“

Echt mal mach die Augen auf :beanwat:

Da werde ich doch nur noch müder von. :beanrage:

1 „Gefällt mir“