Spam-Thread - XX

Da würde ich kräftig mit diskutieren^^

Ja eben :smiley:

Mich hat RBTV tatsächlich auch ziemlich verloren, gucke super wenig VODs, live eh gar nicht und die Einzelstreamer auch nicht, aber so what, da geht jetzt keine Welt für mich unter.

5 „Gefällt mir“

Seitdem RBTV nicht mehr 24/7 Live ist hab ich viel mehr Zeit für Shopping Queen :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Genau so ist das bei mir auch. Ich hab so lange schon nix mehr geguckt. Gucke noch Kino + und Bohndesliga. Manchmal noch so Specials wie Werwolf oder P&P. Mir gefällt das neue Konzept nicht, aber muss es auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich hab leider irgendwie gar keine Zeit, groß was zu gucken, bin ja den ganzen Tag arbeiten und abends schaff ich vielleicht noch eine Folge von irgendeiner Serie (da bin ich auch schon Ewigkeiten an den zwei gleichen dran) und das wars :frust:

3 „Gefällt mir“

Meh…

Ist bei mir ähnlich.
Hab zum Glück viele Hobbys.
(Und arbeiten muss ich auch noch :flushed:)

Ich muss sagen ich schau Verhältnismäßig sogar wieder mehr richtiges TV als jetzt Streams allgemein

Und jetzt haben sie sich gemeldet und die Leute sind immernoch unzufrieden

1 „Gefällt mir“

Hauptsache du bleibst dem Forum erhalten. Rest ist mir egal

1 „Gefällt mir“

Neues Thema: Guilty Pleasure Serien

Funtime!

Unter Uns :smiley:

Gossip Girl

Ich werfe auch hier keeping with the Kardashians ein :smiley:

Würde ich fast als non Guilty bezeichnen, zumindest in meiner „Generation“ nicht.

Bei mir ist es aktuell dank YT-Algo „It is me or the dog“

Haikyu!!

Ich kann mir nicht helfen, aber mich triggert dieser „Talents“-Begriff grad sehr.
Kanns nicht genau benennen, aber ich mir wird regelrecht übel dabei haha.
So Business-sprech.
„Wir haben auch weitere Young Talents im Blick und führen Gespräche.“
Das beißt sich irgendwie mit allem. Am meisten wohl mit mir haha.

6 „Gefällt mir“

7 vs. Wild, weil es keinen Menschen auf der Welt gibt, der weniger mit Outdoor am Hut hat als ich und es die pure Heuchelei ist, das auch nur eine Sekunde auf dem zweitscreen laufen zu haben.

Zu Spongebob stehe ich hingegen.