Spam-Thread - XX

Okay ich schau ab und zu alte Folgen Ritas Welt

Ist bei mir ähnlich.
Wer schreibt so mit seiner Community?^^

So jetzt ne Runde Mitleid für Illy, in 1,5 Wochen muss ich wieder arbeiten und hab null Bock.
Ich tendiere immer noch zum Studium und ihr habt es sogar vor Phili gehört, ich mach demnächst ne Bewerbung für nen Jobangebot fertig was ich bekommen hab.

4 „Gefällt mir“

Wedding Peach :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

@Illy Sie werden hiermit offiziell für das Führen eines Nicht-Aufzug Bildes verwarnt! Bitte beseitigen Sie diesen Misstand innerhalb der nächsten 24h!

@tristanotto Sie werden für Impersonifikation von @Illy verwarnt :beannotsure:

Kein Mitleid!
Arbeiten und Steuern zahlen gehört zum Leben dazu :eddy:

Ja super erstmal Glückwunsch. Hoffentlich was feines

1 „Gefällt mir“

Geht mir aber auch so, bei dem Teil musste ich dann doch hart mit den Augen rollen. :simonhahaa:
Diese Englischen Bezeichnungen fügen sich nicht gut in den Rest des Beitrags ein.

2 „Gefällt mir“

Schnell noch ein Kind kriegen ist wohl keine Option oder?

Scheiße da geh ich mit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab ich so gut wie nie als Profilbild :beannotsure:

AHA!

Dafür vermutlich nicht samstags. Hat alles seine Vor- und Nachteile und in dem Jahr nach meinem Schulabschluss wurde die 6-Tage Schulwoche abgeschafft, dann wars auch Mo-Fr und nachmittags. Ich fand aber Samstag Schule nie schlimm und jeden Tag um spätestens 14 Uhr zuhause zu sein und den ganzen Nachmittag für sich zu haben einfach unschlagbar.

Hab dich im Traum gesehn es war so wunderschön
In einem weißen HochzeitsKleid :notes::notes:

2 „Gefällt mir“

Auf meinem Bild ist doch gar kein Aufzug!


@Illy Wenn wir uns mal treffen, machen wir ein Selfie zusammen, dann sehen die Leute hier mal, dass wir komplett verschieden aussehen (du nämlich viel besser :smiley:)!

1 „Gefällt mir“

Dafür bräuchte es erstens Sex und zweitens will ich kein weiteres Kind. 2 sind tatsächlich schon 2 mehr als ich in meinen Teenagerjahren wollte :smiley:

@Trollmanns dein Profilbild verheißt nichts Gutes!! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Adoption von 'nem Säugling? :thinking:

Also wolltest du damals nur 0 Kinder bekommen?!
:flushed:

Wie wir alle wissen hat @Illy auf ihren Profilbildern fast nie einen Aufzug!

1 „Gefällt mir“