Spam-Thread - XX

Sehen sie hier

Das wäre dann irgendwann 2024 der Fall gewesen?

Warum impersoniere ich sie dann??

Achso :beansurprised:

Aber arbeiten willst du auch nicht? :beanwat:

Weil du fast das gleiche Bild wie sie hast!

Ich verstehe auch nicht, was das mit dem gleich aussehen soll :smiley:

Sowas von.

Das ist meiner Meinung nach nicht korrekt.

2 „Gefällt mir“

Sie haben sich doch schon längst gemeldet

Was ist das? :budi:

1 „Gefällt mir“

Sach mal braucht ihr alle ne Brille :beanwat: :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Das stimmt und da war ich auch froh drum. Hab mich auch jetzt im Arbeitsleben (:sob:) für vier sehr volle Tage (+ jeden 3. Samstag) entschieden, weil ich lieber drei Tage frei hab als jeden Tag früher aus hah

Ja :sadsimon:

Ich hab Eine!
Trage aber fast immer Kontaktlinsen.

Ich schwarz angezogen, sie weiß. Ich dunkler Hintergrund, sie hell. Sie erwachsene sexy Powerfrau, ich ca. 15.

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich hab doch schon eine Elisa!

Nur weil ihr bissle an den Farbreglern gespielt habt, sind das noch keine unterschiedlichen Bilder :beannotsure:

Hör auf damit ich werd ganz rot :smiley:

1 „Gefällt mir“

??
Luggsen hat sich doch beschwert, dass die Community nicht mit ihren Kommentaren gewartet hat, dass RBTV sich meldet. Und die haben sich eben erst DANACH gemeldet und das eben zu 99.99999% nur wegen Denzels Ankündigung gestern und den hunderten Kommentaren dazu.

Ich sag es gerne immer wieder, wenn ich mich mit @tristanotto verwechselt ist das ein mega Kompliment für mich^^

1 „Gefällt mir“

ich finde dein Selbstbild immer wieder faszinierend. Du schaust nämlich nicht aus wie 15. Auch nicht auf deinem Profilbild.

4 „Gefällt mir“

Ich hab aber auch erst gedacht, dass illy ein neues profilbild hat :sweat_smile: