Spam-Thread - XX

Und ich war schon sehr verwundert über dein offenbar dunkles Geheimnis! :beanmad:

4 „Gefällt mir“

Je ne parle pas un mot de français et je ne traduis que tout avec google translate

Ey, ich gehe jeden Tag einkaufen und muss dann einen Berg hoch laufen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

bien, je peux voir ça

Das beruhigt mich. War gerade sehr irritiert, weil ich dich auch nie als Raucher eingeschätzt hätte.

1 „Gefällt mir“

Jeden Tag einkaufen gehen :simonhahaa: das würde mich fertig machen

1 „Gefällt mir“

Ich finds teilweise immer noch richtig kacke auch nach 3 Jahren.
Hatte sogar mal mit E-Zigarette geliebäugelt, aber das hat sich nie richtig angefühlt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hört auf französisch zu schreiben, ich hab doch Fernweh :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Gut! Sei stolz auf dich!

2 „Gefällt mir“

Ich fand es anfangs richtig einfach und war auch total spontan. Aber Sommer wird eine Herausforderung :sweat_smile: und statt zu rauchen dann einfach mehr zu trinken wäre wohl eine ziemlich dumme Kompensation :sweat_smile:

Stadtmenschen :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Rauchen ist auch eine der Sache die mich nie begeistern konnten. :sweat_smile:

Ich gehe ja tatsächlich gerne einkaufen und bin immer traurig wenn Sonntag ist :simonhahaa: ist leider nur nicht ganz billig, weil ich so viel unnötiges Zeug kaufe :sweat_smile: und natürlich die günstigen veganen Ersatzprodukte und das Biogemüse. Alles im Edeka. Typisches Studentenleben halt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht so ein Ding unter ex Rauchern, dass sie recht fix Bauch ansetzen, weil sie meist mit essen die sucht kompensieren? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich hab am Samstag mal wieder was getrunken nach lange Zeit. War leider auch nicht so geilo wie ich es gedacht habe. :sadsimon:
Dafür hatte ich aber da zum Beispiel tierisch Bock auf ne Kippe. Mir wurde draußen auch eine angeboten, aber bin standhaft geblieben.

4 „Gefällt mir“

Manche Ja manche nein

Mir hat sich Rauchen auch nie erschlossen. Viel Geld für stinkenden Zeug ausgeben, dass einem die Gesundheit ruiniert…aber in der Oberstufe haben auch alle meine Freundinnen geraucht und ich musste mit in die Raucherecke, wenn ich nicht allein sein wollte.

Ich glaube ja, aber für mich ist Essen weniger geeignet :thinking: im Winter war Tee ein ganz guter Ersatz und hat gleichzeitig dafür gesorgt, dass ich mehr getrunken habe.

:beanhug:

Kann ich sehr gut nachvollziehen, wird für mich wohl auch am schwierigsten und zusätzlich ist einem alkoholisiert mehr egal :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich kann Pfeifenstopfer verstehen, wenn sie Rauchen. Den Tabakduft finde ich echt nicht schlecht, aber ich habe halt auch einfach keine Lust bei Wind und Wetter draußen zu rauchen. Ich bin da einfach zu bequem. Ich trinke ja nicht mal mehr, weil ich keine Lust auf den Tag danach habe :simonhahaa:

Ich auch :beansad:

1 „Gefällt mir“