Spam-Thread - XX

Das stimmt, der ist deutlich angenehmer.
Mit Kater hatte ich nie Probleme, wenn ich getrunken habe. Mal sehen, wie es wird, wenn ich abgestillt habe.

:beanhug: hast du nicht Urlaub geplant?

1 „Gefällt mir“

Hab manchmal auch so Gedanken, ja dann wirst du jetzt nur noch ne Partyraucherin. Ich weiß aber, dass ich das nicht auf dauer hinkriegen würde und auch wenn ich vllt nicht die beste Mama der Welt dauerhaft rauchen ist halt nicht mehr mit meinen Knirpsen.

1 „Gefällt mir“

Jap, zum Glück. wollte ich dir aber jetzt nicht unter die Nase reiben :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Früher hatte ich auch nie Probleme damit, irgendwann war der Magen hält am nächsten Tag immer etwas unwohl und da hat’s dann für mich aufgehört. Es fehlt mir halt auch nicht. Ich war eh nie gerne betrunken.

1 „Gefällt mir“

Das hab ich auch manchmal gedacht. Die Tage nach einer Party hatte ich eh nie Lust und wenn man sich bei anderen beteiligt hat man am nächsten Tag auch nichts da. Aber das Risiko wäre zu groß :sadsimon:

Kann ich verstehen, ja :sadsimon:

Danke :smile: wann und wo geht es hin?

2 „Gefällt mir“

Wie ich vor ~12 Jahren jeden Tag bock haben konnte, besoffen zu sein ist mir heute auch ein echtes Rätsel :ugly:

1 „Gefällt mir“

Welches Monster hat sich eigentlich das Konzept von Push- und Pulldays ausgedacht?

Ich hatte meinen schlimmsten Kater mit 15 :simonhahaa: drei Tage, physisch und psychisch

1 „Gefällt mir“

Wie kann es denn bitte erst 12 Uhr sein? :beanmad:

In drei Wochen nach Frankreich. :eyes:
…allerdings mit der kompletten Familie inklusive neffen, könnte also wenig erholsam werden… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist bei dir doch nun auch nicht so lange her :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Dafür bin ich auch viel zu sehr Kontrollfreak (also zumindest über mich und mein Verhalten). Konnte aber immer gut was vertragen, ohne dass es Wirkung gezeigt hätte.

Was hast du gesoffen? :wtf:

1 „Gefällt mir“

Weil ich beim Sport bin und die Zeit dort extra langsam läuft

Ich war eigentlich immer sehr gerne betrunken. Nur das „danach“ brauchte ich nie. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Dann hör sofort auf damit! Ich will nach Hause

Noch nie gehört. Aber ich arbeite mit Git. Da pushe und pulle ich täglich mehrfach. :nerd_face:

Ich hatte gerade einen Anruf, weil mir eine aus dem Dorf einen Kuchen fürs Wochenende anbieten wollte. Sie hatte mitbekommen, was alles bei uns los war und wollte ein bisschen was Gutes für uns tun. Ich mag diesen Ort hier wirklich gern.

9 „Gefällt mir“

Bei meinem potentiell ersten vollrausch, wo ich dann bei irgendwelchen Nachbarn neben Kotze vor der haustür lag und meine eltern mich nach hause geschleppt haben, war es sone 0,5 pulle kümmerling und ich müsste so 12 oder 13 gewesen sein. War jedenfalls unterstufe :ugly:

2 „Gefällt mir“