Spam-Thread - XX

Das ist ja schon bald :beanpoggers: und ich meinte wo in Frankreich :smile:

:simonhahaa: na vielleicht sinds ja genug Leute, dass du trotzdem alleine entspannen kannst :smile:

:cat_wow: schon 13 Jahre her :sweat_smile: :older_woman:

Die Frage hab ich mir auch gestellt :simonhahaa: erst Bier und dann das was es halt so gab, kann mich nicht mehr dran erinnern :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das klingt ja toll :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Kater hab ich selten, aber wenn dann immer richtig mies. Daher kann ich gar nicht mehr sagen welche der Schlimmste war. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Stell dir vor, du würdest deine Halbdackeldame als Hantel einsetzen. Push wären Übungen wo du der Fokus auf das wegdrücken läge, Pull wenn du sie primär zu dir ziehst

Ja. :blush: an die côte d’azur.^^ vor genau 30 jahren waren wir nämlich das erste mal dort in der stadt/auf dem Campingplatz im Urlaub. :beanpoggers: und inzwischen ists halt sogut wie Heimat. ^^

1 „Gefällt mir“

Und? Ist heute push oder pull angesagt? :smirk:

Pull, und meine Arme pöbeln jetzt schon

2 „Gefällt mir“

Pullsh

Okay.

Das kann ich mir nicht vorstellen. :beanfeels:

Das schon!! :beanhug:

1 „Gefällt mir“

:beangasm: Kniebeugen, bankdrücken und military press! :nicenstein:

Ich kenne nur French Press. :coffee:

1 „Gefällt mir“

Und illy nur die yellow press!

1 „Gefällt mir“

Von der hab ich letztens geträumt :smiley: aber ich glaube du kamst nicht drin vor. Glück für dich :beannotsure:

Das klingt toll :blush: das hab ich ähnlich mit der Nordsee, aber ich möchte gerne mal wieder woanders hin, etwas weiter weg. Ich will so gerne mal in die Bretagne oder so. Und ich weiß, jeder sagt Südfrankreich > Nordfrankreich, aber ich stelle es mir so hübsch vor und war da noch nie :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Wtf ey. Wie früh habt ihr alle angefangen zu saufen?

Zu früh. Genau wie mit dem rauchen.

1 „Gefällt mir“

Ich habs geschafft am Sonntag trotz fünf Bier keinen Kater zu haben :fuerdaswasesseinwill: ansonsten leider immer richtig dolle und auch psychisch :grimacing: meine Lust auf Alkohol ist daher eher gering inzwischen :sweat_smile: ab und zu sehr gerne, aber nicht oft und nicht so viel

2 „Gefällt mir“

Ich nicht :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers: wo warst du schon und wie war es? :blush:

Ich glaube ich war beim ersten Vollrausch auch 13. Hab auf der Silberhochzeit von Bekannten meiner Eltern Cognac gesoffen und war so betrunken wie danach nie wieder in meinem Leben. Bis heute habe ich keinen Schluck Cognac mehr getrunken und mir wird bei dem Geruch schlecht. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Die Normandie ist landschaftlich echt super schön :cat_wow:

2 „Gefällt mir“