Stell dir vor, du würdest deine Halbdackeldame als Hantel einsetzen. Push wären Übungen wo du der Fokus auf das wegdrücken läge, Pull wenn du sie primär zu dir ziehst
Ja. an die côte d’azur.^^ vor genau 30 jahren waren wir nämlich das erste mal dort in der stadt/auf dem Campingplatz im Urlaub. und inzwischen ists halt sogut wie Heimat. ^^
Von der hab ich letztens geträumt aber ich glaube du kamst nicht drin vor. Glück für dich
Das klingt toll das hab ich ähnlich mit der Nordsee, aber ich möchte gerne mal wieder woanders hin, etwas weiter weg. Ich will so gerne mal in die Bretagne oder so. Und ich weiß, jeder sagt Südfrankreich > Nordfrankreich, aber ich stelle es mir so hübsch vor und war da noch nie
Ich habs geschafft am Sonntag trotz fünf Bier keinen Kater zu haben ansonsten leider immer richtig dolle und auch psychisch meine Lust auf Alkohol ist daher eher gering inzwischen ab und zu sehr gerne, aber nicht oft und nicht so viel
Ich glaube ich war beim ersten Vollrausch auch 13. Hab auf der Silberhochzeit von Bekannten meiner Eltern Cognac gesoffen und war so betrunken wie danach nie wieder in meinem Leben. Bis heute habe ich keinen Schluck Cognac mehr getrunken und mir wird bei dem Geruch schlecht.