Spam-Thread - XX

:beannotsure:

Mein „Problem“ mit der Bretagne bzw eben generell dem Teil am Atlantik: mit ebbe und flut mieft es halt ganz gern mal, wenn das wasser weg ist. Und es hat idr ein kühleres klima. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Samstag auch nach 2 „Mädchenbier“ und nem Met aufgehört. Muss mich jetzt auch nicht mehr abschießen. So zum Essen nen Wein ist ok, aber ich vertrage eigentlich immer ganz gut was. Nur zu viel durcheinander ist tödlich^^

1 „Gefällt mir“

Was ist Mädchenbier? Becks?

30g Drehtabak von Pueblo kosten mittlerweile 5,30€

Becks Ice, V + Berry sowas. Mischbier halt. Bei uns heißt das Mädchenbier.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß. :frowning: Aber auch ‚erst‘ seit Anfang des Jahres.

Also ich war jetzt schon länger nicht mehr in Frankreich, aber ich bin halt mit meiner Familie oft nach Frankreich in den Sommerferien. Mmer mit Auto und alle zwei-drei Tage den Zeltplatz wechseln. das war immer schön.
Also ausser Paris bin ich da schon recht rumgekommen.
Wir waren mal bei LaRochelle bei so ner Riesendüne, das war super. So Central massive ist auch der Hammer, weil das ja echt dünn besiedelt ist und man deswegen einen fantastischen Sternenhimmel hat.
Und Normandie und Bretagne sind auch super. :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Mit 10 hatte ich mein erstes Sektglas in der Hand, weil die polnische Familie das so Zitat niedlich fand. :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Wobei Bankdrücken klassisch eher Push ist und daher Freitag kommt

1 „Gefällt mir“

Aber was hast du gegen die Provence? :beannotsure:

Lul, das war ja alles push. Weil ich auch einfach push gelesen habe. :rbtvlul:

Die steht auch auf meiner Liste :cat_wow:

Es war ein blöder Traum :smiley:

Aber zumindest nicht der Strandtraum mit Forumsmenschen. Urlaub in dem sich niemand mit mir treffen will oder was mit mir machen will scheint aber ein wiederkehrendes Motiv zu sein :smiley:

Das stört mich beides eher weniger. Wäre für mich aber auch eine andere Art Urlaub als im Süden. Mehr spazieren und Radfahren, Vögel beobachten und so :blush:

Ja, ich hab auch das Gefühl, einfach schon genug „erlebt“ zu haben. Ist am Ende auch nicht groß anders als das letzte mal betrunken und das ist die negativen Seiten oft nicht wert. Leider vertrage ich sehr wenig und muss dadurch immer aufpassen. Jede Runde mittrinken hat schon böse geendet :sweat_smile:

Das klingt alles schön :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Vorbei die Zeit wo du locker einen 5er Schein über die Theke gleiten lassen konntest. Nun macht es jedes Mal hart klong oder kling, wenn da noch das Kleingeld hinterher muss. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Es ist ein Jammer! Und wenn man nur einen Zehner hat, kriegt man einen Haufen Kleinzeug zurück.
Bleibt eigentlich nur, immer gleich Papers und Tips mit zu kaufen.

1 „Gefällt mir“

Ey ich geb dir gleich mädchenbier :beanwat:

ich steh nicht so auf Hitze und Strand. Aber weiter im Landesinneren hat die schin auch schöne Ecken.

Wenn ich jetzt noch eine Hommage auf Katzen-Gras halte, sind wir beide heute schonmal unseren Avataren und Rollen gerecht geworden. Rollen… Hehe.
Verstehste?!..

1 „Gefällt mir“

:beanhug:

Ja auf jeden Fall, allerdings ist ja grad die Hitze noch bedeutend angenehmer wenn man in der nähe vom meer ist. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jepp das kenne ich auch. Gerade in der Phase kurz bevor ich Phili kennengelernt habe. Da hab ich viel mit älteren gemacht und hauptsächlich mit Jungs. Da waren auch schlimme Abende dabei, weil man ja bei den „Coolen“ mittrinken wollte. Irgendeinen Abend war ich mal so betrunken, dass sie mich in ner Gosse haben liegen lassen weil ich nicht mehr laufen konnte. Naja aber 2 Abende später war ich mit den gleichen Leuten unterwegs. War nicht meine beste Phase.

2 „Gefällt mir“

Ich hab glaub noch nie in meinem Leben freiwillig Alkohol zum Essen getrunken.

Aber gut, ich trink auch hauptsächlich, um mich zu betrinken :smiley:

2 „Gefällt mir“