Spam-Thread - XX

:frust: das ist die richtige Einstellung

Hat ein bisschen gedauert, aber das gehört auch zum Act dazu :breitlars1: :breitlars2:

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich 1 zu 1 an meine Phase mit dem oberflächlichsten Freundeskreis oder nennen wir es gleich wahrheitsgemäß Partykreis, den ich je hatte. Da bin ich auch heilfroh, dass das schon 14 Jahre her ist.

1 „Gefällt mir“

Ich würde jetzt gerne behaupten bei mir das auch hauptsächlich als ich jünger war, aber das letzte mal war 2019 :sweat_smile:

Das ist ja super mies :sadsimon: und gefährlich :sadsimon:

Hätte ich als ich jung war wahrscheinlich auch so gemacht. Zum Glück sucht man sich seine Freunde heute besser aus :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Wie kommt man als Kind auf die Idee Cognac zu trinken? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Brauchst nur die richtigen Eltern :frust:

3 „Gefällt mir“

Zu Hause auch selten, aber wenn wir Essen gehen, gehört so ein Rotwein schon für mich dazu.
Abgesehen davon trinke ich auch eher des betrinkens willen^^

Ja bin auch froh das ich da raus bin. Die haben auch irgendwann mit richtig harten Drogen angefangen und manche sind leider komplett abgestürzt. Bin da noch rechtzeitig raus glaube ich.

Ja bin dann mehr oder weniger auf allen vieren nach Hause gekrochen. War sicher ein erhabener Anblick, aber erinnere mich auch nicht mehr an alles.

1 „Gefällt mir“

In dem alter trinkt man was da ist.

1 „Gefällt mir“

Glück gehabt.
Ich hatte in der Lebensphase zum Glück nie Kontakt mit Menschen, die härtere Drogen als Alkohol oder Gras zu sich genommen haben. Im Nachhinein sehr erleichternd, weil ich mit Sicherheit was Härteres als Alkohol gebraucht hätte, da aber zum Glück damals gar nicht auf dem Radar hatte, dass es da überhaupt was geben könnte.

2 „Gefällt mir“

nein. Becks ist Seemannspisse :point_up:

2 „Gefällt mir“

nen paar Sachen hab ich zumindest probiert, aber wie gesagt rechtzeitig diese „Freunde“ verlassen. Tatsächlich hat mich Phili nach paar Wochen vor die Wahl gestellt ob er oder die. Naja leider ist mir das schwerer gefallen als es sollte damals, aber er hat mich trotzdem haben wollen.

2 „Gefällt mir“

Genau! Becks ist nämlich Abfall! :florentin:

1 „Gefällt mir“

:beanhug: wenig erhabene Anblicke hatte ich auch :smile: aber zum Glück wurde bei uns niemand einfach liegengelassen :frowning: manchmal musste man nur Leute suchen oder wurde gesucht :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Gemeldet wegen hatespeech :beanrage:

Lüge :eddy:

:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich direkt an eine höhere Instanz gewendet

Die Nacht als meine eltern nicht, aber meine freunde da waren und wir den Strohrum von Vatter entdeckt hatten… :florentin:
War ein verhältnismäßig kurzer Abend… :gunnar:

1 „Gefällt mir“