Spam-Thread - XX

:open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Achso, ja teilweise. Sieht man ja aktuell schon an der Fichte. Und der Wald ist ja meist auch angepflanzt und nicht natürlich. In Städten werden ja auch bereits jetzt andere Arten angepflanzt, weil viele mit der Hitze und vor allem auch der Trockenheit nicht mehr zurecht kommen. Aber komplett unbekannt sind die Bäume ja auch nicht, kommen halt entweder aus südlicheren Gebieten oder sind besonders robust.
Ich befürchte bei der natürlichen Wanderung wird es viel auf Aussterben hinauslaufen. Manche Arten schaffen es zu wandern, sich anzupassen oder Nischen zu finden. Denke aber es wird einfach weniger vielfältig werden :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Das wäre cooler :cat_wow:

Ja, eher in Deutschland unbekanntere Arten, oder?

1 „Gefällt mir“

Ganz viele Maltusse :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Cool dann brauch ich in Hannover ja gar nicht aus dem Zug aussteigen und kann direkt zurück fahren :eddyclown:

:beansurprised:

@Nullinger0 Glückwunsch! :herz:

1 „Gefällt mir“

Du bist auch so jemand der direkt jede Flinte ins Korn wirft :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Meinst du nicht du überzeugst in 30 Sekunden?

Wohoooo :partying_face: Bestes Thema!

1 „Gefällt mir“

Er überrollt dich in 30 Sekunden :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Rolly ist einfach umwerfend. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Iich bin Realist ind schlussfolgere aus. Gemachten Erfahrungen

Zumindest ist die Zeit knapp um etwas dummes zu sagen :sweat_smile: aber das krieg ich auch hin

Also war das komplett ernst gemeint(man muss ja hier immer etwas aufpassen) :beanjoy:

Glückwunsch @Nullinger0 du alte Bummsbirne! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Nicht ausgeschlossen

Wären wir bei MTV Next wäre ich das hier

Grundsätzlich ja, wie genau sich das verändert hängt dann vom Klimawandel ab. Douglasie ist zum Beispiel meine ich eine recht beliebte Alternative. Außerdem wird es vermutlich mehr Mischwälder geben als jetzt. Dadurch sind die Wälder einfach anpassungsfähiger. Wenn eine Art stirbt, stirbt nicht automatisch der ganze Wald aus.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch auch von mir
https://images.uncyclomedia.co/uncyclopedia/en/thumb/a/a0/Patrick_Star_stomach.gif/400px-Patrick_Star_stomach.gif

1 „Gefällt mir“

Schon mal drüber nachgedacht, dass du mich vllt auch richtig kacke findest und am liebsten sofort wieder mit dem Zug zurück willst? :smiley:

Au ja! Sören-Pascal wird sich freuen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“