Spam-Thread - XX

Du meinst es war ein Rachenabstrich?

4 „Gefällt mir“

Selbst wenn. Ich glaube Bäume haben sich in den letzten Jahren nicht so massiv verändert, dass Bücher aus meiner Kindheit heute keinen Wert mehr hätten.

1 „Gefällt mir“

Ich mag das auch total gerne :blush: bei Pflanzen und bei Tieren :blush: Artkenntnis ist aber ausbaufähig :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

ich glaube nicht dass es andere brilliante Geister wie mich gibt die auf diesen famosen Joke gekommen wären :beannotsure:
aber auch wenn du meinen Witz nicht zu schätzen weißt, herzlichen Glückwunsch euch beiden :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Es war ein Spaß.
Mir ist nur aufgefallen das mit Farbfotos geworben wird, was eher bei älteren Büchern so war.

Danke, auch für den Versuch eines Witzes :slight_smile:

Komische Saufsprüche gebracht!

kein Problem :kissing_closed_eyes:

Also war das eine rhetorische Frage? :beanlurk: Dann Glückwunsch :partying_face: :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Jau :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gut beobachtet. Das Buch das mit 472 Farbfotos auf dem Cover wirbt ist von 1984. Zumindest die Erstauflage. Das mir vorliegende Exemplar ist von 1996. Immer noch alt genug.

1 „Gefällt mir“

wollt ihr das Geschlecht wissen oder wisst es schon oder lasst ihr euch überraschen? :smiley:

Okay, wenn der Thread bleiben darf, wird das saumäßig unterhaltsam!!

Wollen wir wissen, wird aber wohl erst beim nächsten Termin erkennbar sein. Wir wollen aber keine Gender-Reveal- oder Babyparty und wenn’s ein Mädchen wird wird es auch nicht in eine puderrosa Märchenwatte-Welt gepackt^^

2 „Gefällt mir“

Schlaf. Schlaf jetzt noch so viel wie du kannst!

10 „Gefällt mir“

Ach, zu der Aussage die Baumarten werden sich nicht geändert haben.
Sie werden sich in Zukunft ändern müssen, dank Klimawandel. Also ganz so abwegig ist das gar nicht.

Sie wandern eher oder sterben aus :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich würde fragen warum erst jetzt bei der ganzen Action die du kriegst und dann würde ich dir gratulieren :tada:

Ja,damit meinte ich den Wald. Der wird sich ändern. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann können wir bald ein Playdate unserer Kinder ausmachen :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Beim Nageln dürfte sein Zielvermögen nicht so gut sein, wenn ich mir das Profilbild ansehe…

1 „Gefällt mir“