Spam-Thread - XX

Nein, weil ich jetzt nen 9gag-Account bräuchte :beanjoy:
Aber alles ok. Ich glaub dir, dass es bestimmt zum brüllen komisch war.

Tja, das wäre das Meme gewesen, dass dein Leben verändert hätte.

1 „Gefällt mir“

Nicht inklusiv sein. Wir machen nur noch mp4 :beanwat:

nä, das einbinden von den dingern zickt bei mir selbst zu oft rum^^

Fun Fact: Hatte früher echt immer so ne „hübsche“ bunte Sammlung haha

4 „Gefällt mir“

Hatte ich auch früher.
Als mir die damals wegen der Blinddarm-OP dann abgeschnitten wurden, war ich ziemlich am Boden zerstört haha.

1 „Gefällt mir“

Ich hab sie irgendwann freiwillig abgelegt, weil sie mir zu kindisch waren haha

Mucho erwachsene Elisa!

1 „Gefällt mir“

Beste :smiley:

Da kann ich mitmachen! :beanpoggers:
(Stinkefinger nicht von mir)

1 „Gefällt mir“

Es wäre auch bei mir sicher nicht mehr lange gewesen, bis ich sie mir selbst abgemacht hätte. Aber zu dem Zeitpunkt, waren die noch iregndwie wichtig. Quasi die Küsse und Räusche auf Festivals, als Erinnerungen am Handgelenk. Aber da wachst man zum Glück raus haha.

2 „Gefällt mir“

ich hab die dinger tatsächlich immer direkt danach abgemacht, aber aufbewahrt . :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab von den Festivalbändern daheim auch noch ne riesige Sammlung :beancute:

Hab such mal überlegt die abzumachen und an ne Hose oder so zu nähen, oder an die Jeansweste oder so ^^

Same

Ich hab immernoch ein paar Bändchen um und bringe es nicht ganz übers Herz sie abzumachen :smiley: die Fusionbändchen sind schon ziemlich mitgenommen :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Glaub darum gings mir auch vor allem, aber hat sich rausgestellt dass ich mich auch so dran erinnern kann :smiley:


Ich war so verdammt cool, das glaubst du gar nicht


@Tagtraum Das „Kein Bock auf Nazis“ Bändchen hab ich auch noch irgendwo rumfliegen :smiley:

warum ist mein Laptop eigentlich nach nem Windows Update gefühlt jedes Mal 2 Stunden nicht nutzbar :beannotsure:

Weil du nicht Nein sagst.

1 „Gefällt mir“

Nicht jeder :beanfeels:

2 „Gefällt mir“