Spam-Thread - XX

Club Mate hab ich mir komplett abgewöhnt.
Boah schmeckt das furchtbar :eddyugh: ich schmeck da mit viel Mühe nur einen Hauch von Matetee und sonst nur Zucker und Karamell.

Das hab ich vor Jahren noch literweise getrunken und wieder frag ich mich was zur Hölle mit Vergangenheitsgrimheart kaputt ist? Pfui bah.

Ja aber er will doch seine Updates machen :beanfeels:

Ja, darauf muss man eben auch erst mal kommen. Heute bin ich niemand mehr, der Gegenstände großartig mit Erinnerungen auflädt, aber früher, hab ich jede Kinokarte und Konzertkarte undwasesauchsonstnochsogibt aufgehoben.

1 „Gefällt mir“

Wobei wenn man das hübsch gestaltet, kann sowas ganz nett sein. Diese versifften Armbänder waren aber nichts davon.

Hey Nulli, ich hab nen Namen für dein Kind: Gustavs Gailus :donnie:

Ja vielleicht sind das die einzigen Dates, die er hat :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Nein, soe ist nicht schüchtern wollte ich damit sagen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wolle :heavy_heart_exclamation:

ohja, ich auch. Letztes Jahr dann endlich mal alle entsorgt. :beanpoggers:

ich dachte, schon ein richtiger thug :beansad: aber kann ja noch werden :florentin:

Das mach ich heute aber teilweise auch noch :smiley:


Ja ich plan immer so Erinnerungsalben, für die ich dann immer keine Zeit hab :supa:

Und klaut Pikachus? :thinking:

Ich hab einfach keine Erinnerungen :beansmirk:

doch mit mir, aber er lässt mich hängen :schade:

Du gehst nie ins Kino, nie auf Konzerte und hast nie Räusche und Küsse auf Festivals? :beannotsure:


So ein Arsch, du hast was Besseres verdient :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ebenso.
Ich hab dafür einen Schuhkarton.
Da sind aber auch ganz viele andere Karten und Zettel oder Zeichnungen von meinem Freund drin.

Wtf, der ist mittlerweile schon 70?! :flushed:

Kino ja. Konzerte nicht wirklich. Sind nichts für mich, wenn dann eher Theater oder Oper mit Sitzblatz. Räusche nein und Küsse nur, wenn Nullinger diese in Umfragen abfragt.

1 „Gefällt mir“

Naja, es hätte mich nachträglich irritert, wäre er während meiner Kindheit nicht mindestens 40+ gewesen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“