Spam-Thread - XX

Ich würde so gerne nochmal in die Tropen, aber dafür muss man auch fliegen :beanfeels:

:beaver:

:otter:

:seal:

:sloth:

:llama:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte bisher noch nie nen Höllenflug :thinking:
Mir taten nach den 4h von Griechenland zurück nur ziemlich die Beine weh. Mehr Beinfreiheit wär echt nice im Flugzeug

1 „Gefällt mir“

Mhhh kompressionsstrümpfe?

Nach durchgefeierter Nacht Turbulenzen war semi cool :simonhahaa:

Ich glaube, das mit der Hölle war auch ne sehr subjektive Angelegenheit. ^^

1 „Gefällt mir“

Sowas besitze ich nicht :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Noch nicht!

Trombosespritzen :syringe:

1 „Gefällt mir“

Erstma brauch ich ne neue Sonnebrille. Die letzten hat die Kleine in die Hand bekommen und naja :nun:

3 „Gefällt mir“

Ich war schon seit ehm… lasst mich überlegen… Wann war dieses Festival in Tschechien… Fluff fest… Kennt das hier zufällig jemand? Das war toll… Aber wann war das nur… Uff… Ich schätze mal so vor ehm 7 Jahren?

2 „Gefällt mir“

Nicht zwangläufig. Theoretisch könnte man das auch mit einem Autonmen Boot/Schiff schaffen, wenn man halt zb. Segeln kann. Oder jemand dich mitnimmt, und für dich segelt. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Dafür braucht man dann aber vermutlich viel Zeit, außerdem wird mir schnell mal schlecht auf Schiffen :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Armer Sedov :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ja, würde viel Zeit kosten. Aber es wäre eine einmalige Reise.

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist, dass ich mir so eine Reise erst nach dem Studium, wenn ich hoffentlich sowas wie Arbeit finden werde, leisten kann und ich hab gehört da hat man dann nicht mehr so viel Zeit :sadsimon:
Und wenn ich schon sehr lange Reise will ich lieber lange im Wald spazieren als kotzend über der Reling zu hängen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, war oft da, inklusive Working Holidays nach der Uni.

Hab einfach Sehnsucht.

4 „Gefällt mir“

\ :beanjoy:/ ich habe es geschafft, seht mein tollen Rücken

5 „Gefällt mir“

Ein Kumpel war da mal, ist ja glaube auch fast um die Ecke :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

… was nicht stimmt :smile:

1 „Gefällt mir“