Spam-Thread - XX

Haha verklickt… oder?

Du sammelst doch Diagnosen, ich hab hier noch eine für dich: Du scheinst chronisch unterfeiert zu sein. :man_health_worker:

2 „Gefällt mir“

Das geht so schnell das man in schnellen threads was ausversehen herzt :smile:

Naja, wenn man Vollzeit arbeitet ist so ein ein- bis mehrmonatiger Urlaub aber vermutlich eher schwer durch genug Überstunden und Urlaub erreichbar :smile: vor allem wenn man zwischendrin nicht komplett kaputt gehen will.

2 „Gefällt mir“

Berichte wie gut es funktioniert und wir es sich so spielt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, wir waren mit dem Auto auch nicht so lange unterwegs.
Hat dein Kumpel auch positives davon berichtet?
Ich hab mich da das eine mal schon ziemlich wohl gefühlt, das Essen war geil (alles vegan und es gab sogar veganes Softeis auf dem Festivalgelände) , die Bandauswahl genau nach meinem Geschmack, es gab nebenan ein Freibad und einen Supermarkt und überhaupt war alles, inklusive der Karte für das gesamte Festival von Donnerstag bis Sonntag so derbe günstig. Im Auto pennen ging die Tage auch völlig klar. Das war einer der besten Urlaube meines Lebens :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Los, geh und triff dich mit Jackie :eddy:

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Hoppeln da fluffige Häschen frei durch die Gegend? :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Das Herz gibt’s für die Anspielung auf das Diagnosen sammeln, die hat mich zum lachen gebracht.
Aber ob ich chronisch unterfeiert bin mhh… Weiß nicht. Eher chronisch unterwältigt :sweat_smile: ich würde gerne mal wieder was neues erleben, verreisen oder eben wieder auf ein Konzert gehen (ohne Angst vor Ansteckung oder Triggern).
Oder eine Hochzeit von tollen Menschen wie @Schlotti zb, sowas fände ich auch richtig toll mal wieder erleben zu können.

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Wenn :slightly_smiling_face:

1 Monat liese sich bestimmt regeln, bleibt aber natürlich wenig Resturlaub fürs weitere Jahr :beansweat:


Wenn es ein herzenswunsch ist und man es möchte, lässt es sich in manchen Berufen durchaus auch machen, dass man mit Chefetage ins Gespräch kommt und man für einen einmaligen Trip eine Extravereinbarung machen kann… bspw. unbezahlter Urlaub… Sonderkrams usw… aber das kann alles so unglaublich untercshiedlich sein, dass man jetzt entweder pessimistisch sagen kann:
„Oh, ich hör ja, man hat keine Zeit“ … oder das dann angeht, sobald man soweit ist… natürlich könnten wir uns jetzt ausschweifend lang darüber unterhalten, was alles sein könnte… usw… aber du träumst von etwas und das behalte im Blick :slightly_smiling_face:

Oft nimmt man sich nicht die Zeit für etwas, was man für sich selbst gern hätte und sagt dann schnell, dass man keine Zeit habe… anstrengend kann es sein und nicht gleich sofort umsetzbar vielleicht… aber wenn du starkes Fernweh hast, dann gönn dir das sobald es greifbar ist :slightly_smiling_face:

Der satz „man hat ja dann weniger Zeit“ hängt sehr von den individuellen Umständen ab… :slightly_smiling_face:

Das wird schon werden :beach_umbrella:

3 „Gefällt mir“

Was empfehlen sie da Herr Doktor?

:blush: :beanpat:

Du gehst ja sehr optimistisch an dein bevorstehendes Berufsleben ran :beansweat: … alles Gute ey :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Oder zwischen 2 Berufen :grimacing:

Hardcore-bunnies hoppeln im Pit zu Hardcore, Doom, Punk, Sludge u. Ä genres.
Und es gibt nur Pflanzen zu essen.
Also im weitesten Sinne : ja, absolut.

4 „Gefällt mir“

:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Was denn? :slightly_smiling_face:

…Keine Kokain keine Nikotin, keine Amphetamin
Hier chunnt de Doktor, in diese Lied ish deine Medizin.
Keine Illusion von de Televisoion, alles legitim.
In diese Lied isch deine Süpervitamin…

:beangasm:

2 „Gefällt mir“