Spam-Thread - XX

Und wenn du überrascht wirst und deine ganze Planung sich in Luft auflöst :thinking:

1 „Gefällt mir“

Spiritus :thinking:

Benziiiiiiiiin!

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Steile These aber Ich glaube ein Großteil der Nachbarn hat genau so wenig Bock auf Akwarden Smalltalk wie man selbst.

Kommt drauf an :simon:

Worauf?

Wenn ich mit Phili unterwegs bin, redet er voll gerne mit sämtlichen Nachbarn. Wenn ich alleine unterwegs bin, wird es eher vermieden. Ist aber nur meine persönliche Erfahrung. In ner größeren Stadt und wenn es im Treppenhaus ist, gehe ich da generell schon mit deiner Aussage konform

:wtf:

1 „Gefällt mir“

Im Treppenhaus ist es wichtig, immer vor sich hin zu pfeifen oder zu summen. Obs ne ordentliche melodie hat oder so ist zweitrangig, hauptsache hohe Töne.
Oben, unten oder auf einer zwischenstufe angekommen gerne mal sich selbst feiern mit einem „woohoo!“ oder ähnlichem, das hilft auch den Nachbarn, deinen Erfolg zu spüren.

Ansonsten: rauchen, telefonieren, zähne putzen sind alles Tätigkeiten die man super im Treppenhaus erledigen kann

6 „Gefällt mir“

@Ninetailed ach komm, du kannst mit @Schlotti Bierchen trinken und ich bespaße das Kind :heart_eyes:

Tatsächlich ein guter Tipp, um den Nachbarn die hinter ihren Türen kauern und darauf warten endlich auch ins Treppenhaus zu dürfen, ein deutlich hörbares Signal an die Hand zu geben, dass das Treppenhaus derzeit noch besetzt ist.

4 „Gefällt mir“

ich finds ja schon furchtbar wenn Leute mit der Zahnbürste in der Fresse durch die Wohnung rennen :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Ach um Smalltalk ging es mir nicht und auch nicht Nachbarn. Da war ein Kerl, der darauf gewartet hat, dass ich zuerst die Treppen nehme. Aus Höflichkeit anscheinend (?), aber man fühlt sich auch beobachtet :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Wenn ich unterwegs bin dann habe ich ja was vor oder habe ein Ziel, dann bleibe ich doch nicht einfach random stehen und quatsche mit irgendwem. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Einen so nervigen Nachbarn haben wir aber auch der sieht uns halt immer wenn wir im Garten sind und egal ob ich am schlafen oder musikhören oder sonst was bin quatscht der einen immer mit Belanglosigkeiten voll.

Er meints ja nicht böse und er hilft uns ja auch immer mit allem möglichen. Aber ich glaube dem ist einfach langweilig seit er Rentner ist.

1 „Gefällt mir“

Was genau meinst damit?

Edit: ah habs gelesen

1 „Gefällt mir“

Damit er dir auf den Arsch gucken kann? Das ist creepy. :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Ein Stuessy geht nicht spazieren, er marschiert. Und lässt sich von nichts und niemanden von seriner Mission abbringen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Google sagt, dass sich das so gehört :rofl:

1 „Gefällt mir“