Spam-Thread - XX

Was weiss der schon?

Ich mach es immer so, dass ich demjenigen Vortritt gewähre, der auf der Treppe ist. Also wenn ich bspw. auf dem Plateau stehe lasse ich den auf den Stufen erst durch.

Hello there. :beansmirk:

Willst du mich jetzt nicht mehr treffen? :beanfeels:

Na weil die sich mindestens 2-3 Tage gesehen haben. Ist ja auch meist eher dann wenn wir mit den Kindern spazieren gehen. Wenn es direkt zum Auto geht, dann versuche ich das schon immer zu vermeiden.
Er liebt es auch wenn ich die Augen verdrehe, wenn er wieder mal „nur kurz Hallo“ sagen will.

In manchen Sachen passen wir halt 0 zusammen^^

jap, wer zuerst auf der Treppe war darf zuerst gehen. es sei denn es sind Rentner die 5 mal so lange brauchenvwie ich, da husche ich schnell noch durch

Achso. Bei Treppen bin ich leider der völlig falsche Ansprechpartner :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Merkwürdig :stuck_out_tongue:

nur wenn du dir nicht die Zähne putzt :beannotsure:

6 „Gefällt mir“

:beansweat: na gut… über drei tage festival hab ichs auch schon überstanden… :florentin:

Warum sollte ich marschieren? Wenn ich einen anderen Menschen sehe, dann renne ich!!

2 „Gefällt mir“

das Mundloch wird einfach mit Hochprozentigem ausgespült, sollte reichen :florentin:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

heißes Outfit Cowboy :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Man nennt mich auch Clint Eastwood. Was irgendwie den Kreis zu einem anderen - viel passenderem - GIF schließt:

3 „Gefällt mir“

Ja hab ich auch schon gehört (falls man rückwärts die Treppe runterfällt, kann der Mann einen auffangen lol), aber ich mag das auch gaaar nicht, weil ich mich eben auch sau beobachtet fühle :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich nur mit weniger Rassismus :eddyclown:

Ja. Ich hasse jeden der auf meinem Rasen spielt gleichviel. :eddy:

2 „Gefällt mir“

:beanpat: so ist’s gut