Spam-Thread - XX

Samstag fällt jetzt echt aus bei Phili. Also kein GT7 und Mann auch schlecht gelaunt zu Hause :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Müsste mich bald wieder booster nlassen, gibt’s jetzt mittlerweile eigentlich schon den Omikron-Impfstoff? :beanthinking:

Schick ihn vor die Tür! Soll er doch mit den Nachbarn labern, wenn ihn das so glücklich macht. :hauke:

4 „Gefällt mir“

Der soll mal nicht schlecht gelaunt sein, immerhin kann er jetzt Zeit mit seiner wunderbaren Frau verbringen :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ja, darüber berichtet nur niemand weil Corona vorbei ist.

2 „Gefällt mir“

Ja leider sieht er das gerade eher nicht so. Er ist jetzt mies drauf und will online 160€ für Stifte ausgeben :beannotsure:

Wenn die Laune so bleibt ne valide Option

Dein Mann oder dein Sohn? :thinking:

Mann ist mies drauf und will das Geld ausgeben. Er wäre auch der, den ich vor die Tür schicken würde.

Ian ist auch mit meinen alten Buntstiften von der Arbeit glücklich.

1 „Gefällt mir“

Kommando zurück. Er hat noch nen anderen Laden gefunden wo er seinen Kram kaufen kann. Laune schlagartig wieder super.
Was viel über die Zeit die er mit mir verbringen darf sagt :beanmad:

Kauft er immer Sachen wenn er wütend ist?

Er ist wütend, weil er die Sachen nicht kaufen konnte. Liest du denn nicht mit?

3 „Gefällt mir“

Nein

Nope er wollte sie nur Online kaufen, da er nicht zu dem Laden konnte.

Ich kaufe gern Sachen wenn ich wütend oder traurig bin :smiley:

Aber kein Media Markt oder sonstiges in der Nähe meint er. Da wird wieder auf die liebende Ehefrau geschissen :sadsimon:

Das ist die richtige Einstellung. Du solltest Kommentarschreiber im „VOD ist VOD“ Thread werden.

4 „Gefällt mir“

Ja ok das fühl ich aber

2 „Gefällt mir“

Ich kaufe immer Zeugs, wenn mir langweilig ist oder ich wieder ein neues Hobby auf YouTube entdeckt habe. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Seht mir zu wie ich ein neues Therapie-Ritual etabliere

Und gleich noch ein veganes Subway-Sandwich.
Heute ist aber auch Notfall.
Und unpopular opinion, aber ich hoffe mein Körper verträgt das alles gut und ich bin nicht zu sauer über einen minimalen Gewichtsanstieg.

4 „Gefällt mir“

Joar das auch oder wenn ich irgendwas sehe, was ich jetzt sofort und auf jeden Fall bestellen muss. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und kaum ist es da, ist es irgendwie doof :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Neeeeeein das kommt natürlich nie vor :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“