Spam-Thread - XX

Das letzte was wir einfach so gekauft haben war so ein Brett auf einer Rolle. Balance Board nennt man das glaube ich. War für 5 Minuten interessant. Was bei 4 Personen also immerhin für insgesamt 20 Minuten Entertainment gereicht hat. Und dafür hat man dann Geld ausgegeben. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Und die Dinger sind nicht gerade günstig :simonhahaa:

:beanlurk:

Im Gegenteil. Für nur ein Brett mit Rolle sind die sogar ganz schon teuer. :frust:

2 „Gefällt mir“

Dabei war er doch jetzt erst mies drauf weil du das Geld ausgegeben hast :simonhahaa: was hat er eigentlich zu deinem GTA 5 Kauf gesagt?

Ich habe mir heute Socken gekauft.

Er weiß noch nix davon :eyes:

1 „Gefällt mir“

Das ist jetzt nicht fies gemeint, aber brauchst du wirklich neue Socken? Ich muss meine Socken „ständig“ wegschmeißen, weil ich ohne Schuhe durch’s Haus laufe und die dadurch schnell Löcher bekommen. Aber deine Socken dürften doch immer wie an Tag 1 aussehen.

Danke, dass du mich eben daran erinnert hast, dass ich mir demnächst nun Ring fit besorgen kann, da ich ja jetzt auch eine Switch habe :beanpoggers: ich kann das immer noch gar nicht fassen und muss mich da erst noch dran gewöhnen, dass es jetzt so ist :beansurprised:

6 „Gefällt mir“

Meine Frau hat gestern endlich mal ihre Paypal-Notifictation ausgestellt :smiley: „du machst ja eh was du willst, dann muss ich zumindest nicht immer sehen wenn wieder Geld für Spiele abgebucht wird!“

4 „Gefällt mir“

Sehr schön. Eine tolle Konsole und Ring Fit macht auch wirklich Spaß.

2 „Gefällt mir“

Das hab ich ein halbes Jahr echt intensiv genutzt, jetzt liegt’s in der Ecke rum. Da ich die nächsten 18 Jahre vermutlich eh keine Zeit mehr dafür bekommen werde: Möchtest du meins haben? Ist halt natürlich gebraucht :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich brauchte Baumwollsocken weil meine Füsse in der Schiene stark schwitzen und das die haut reizt. Hab nur syntetische. Da hab ich mir direkt Dreierpacks in verschiedenen Farben geholt dann kann ich die immer mal durchwechseln.

2 „Gefällt mir“

Phili trägt die trotz Löcher weiter bis ich die dann irgendwann genervt wegschmeiße. Ich hasse das :beannotsure:

Das sagt er mir auch immer, aber er will es trotzdem immer wissen^^ Nur um dann zu „meckern“ und mir am Ende nen Kuss zugeben^^ Weiß nicht ob er das merkt, aber das ist jedes Mal so :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beansurprised: da komm ich demnächst nochmal gerne drauf zurück.
Die nächsten 2 Monate sind finanziell schon verplant und ich muss noch was zur Seite legen, daher ich kann ich leider nicht sofort zugreifen.
Was magst du denn dafür haben?
Könnt ihr was fürs Baby gebrauchen (außer Geld logischerweise :simonhahaa:)
Was nicht bedeutet, dass ich dir kein Geld dafür zahlen würde. Mir geht’s darum was ich noch draufpacken kann.

Ich hab zwar geschrieben, aber nicht gemeint, dass ich die wegschmeiße. :beansmirk:

Kommt mir irgendwie bekannt vor :sweat_smile:

Aha noch so einer :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wäsche wird getragen bis sie von alleine zerfällt :beanwat: (oder das Eheweib sie entsorgt :kappa: )

1 „Gefällt mir“

:beansweat: würde ich natürlich niemals tun. :ugly:

1 „Gefällt mir“