Spam-Thread - XX

Deine arme Frau :wtf:

Sach mal macht ihr das etwa alle? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch lange gemacht, mittlerweile schmeiße ich socken einfach direkt weg, wenn sie ein loch bekommen haben. :smiley: wenns nur eine von zweien ist kommt auch nur die eine weg. Hab mir ja zum glück einen haufen der gleichen socken gekauft (bei Amazon bestellt obviously) von daher passen auch die einzelgänger dann wieder zueinander. Die unterschiedlichen Farben sind mir selbstverständlich egal :florentin:

1 „Gefällt mir“

Glaube ja :beannotsure: Kenn da auch paar Kandidtaten

1 „Gefällt mir“

haha, du bist die unnormale hier. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich nicht :relieved:

1 „Gefällt mir“

Hah @boodee einfach mit Abstand der Beste :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

:beancute:

1 „Gefällt mir“

Quatsch! :coolgunnar:

Wie schwer kann das eigentlich sein, seine eigene Ferse zu fotografieren? Hab mir dabei fast das Bein gebrochen. :frust:

5 „Gefällt mir“

Ich sags offen das regt mich gerade voll auf und ich weiß nicht mal warum eigentlich :smiley:

Spielst du wieder Baum? :kappa: diese Bücher, die du dir geholt hast tun dir nicht gut.

1 „Gefällt mir“

mit Bonushund :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Achso: und dann sieht die löchrige socke auch noch genau so aus wie die, die ich trug, als ich Lochsocken noch selbst getragen hab. :smiley:

Biah watn kacksatz, ich will schlafen

1 „Gefällt mir“

Viel witziger als Schluff.

3 „Gefällt mir“

:cat_sip:

Nein nein

Ich mach’s aber im Grunde ja auch wie du. Ich schmeiße ja kein Sockenpaar weg, sondern nur die kaputte Socke. Die übrig gebliebene wird schon zu einer anderen dunklen Tennissocke passen.

Die hab ich bei „der Sockenvernichtung“ glaub ich dann alle weggeschmissen. Die haben irgendwie alle nicht mehr zueinander gepasst… :simonhahaa: hat mich irgendwann kirre gemacht, dass sich beide Füße oftmals unterschiedlich angefühlt haben. Da musste dann ein Systemwechsel her. :florentin:

Stilechte weiße Tennissocken, natürlich von :kappa: hab ich aber immerhin drei Paar. :florentin: für die kälteren Tage oder wenn ich mal raus muss und Sandalen finde :doge_finger_guns:

@Stuessy

Üben,üben,üben! :cat_sip:

Bild

1 „Gefällt mir“

Dübeln, Dübeln, Dübeln! :beangasm:

Kugeln kugeln!