Hatta nisch jesaaaach!
Ja, aber ist ja auch noch ein Kosename, nicht der ganze Vorname, das meinte ich. Was retrospektiv gesehen natürlich auf Phili (vermutlich) auch zutrifft
Cool, du bist jetzt Brad Pit!
Ich finde alle gruselig, aber ganz besonders: Hase, Hasi, Schatzi
NEIN HIER IST PATRICK!
(ganzer Satz)
Turbidit
Ja aber Illy nennt mich halt jeder bis auf mein Papa. Das meinte ich damit. Phili darf zum Beispiel nur ich sagen.
Was?
Turbidit ist eine in der Geologie gebräuchliche Bezeichnung für ein aus einem turbulent fließenden Trübe- oder Suspensionsstrom (englisch „turbidity current“) entstandenes Gestein, das auf einen kurzzeitigen, lawinenartigen Transport- und Ablagerungsvorgang im Meer oder in einem See zurückgeht.
Ok wie wärs wenn ich dich ab jetzt Illberta nennen würde
Weil ich eben bei Twitter war, um verflossene User zu stalken, bin ich auch über Perfect Patricks Twitter gestolpert. Da ist mir fast das Herz in die Hose gerutscht, weil der gestern was getwittert hat… Aber das ist nur ein Reply-Bot den der wohl mal eingerichtet hatte und der munter weiter tweetet.
Da wird vermutlich nix mehr außer der Bot passieren
Aber Tojan ist sehr aktiv, wie ich gesehen habe.
Ich seh manchmal auch Leute von hier auf Twitter, aber ignoriere sie komplett absichtlich
Klar wenn du willst das ich nicht mehr auf dich reagiere gerne
ach soll jeder machen wie er/sie will
solange beide damit Einverstanden sind. wenn meine Freundin mir nen Namen geben würde den ich absolut nicht ab kann würde ich ihr das auch sagen und sauer werden wenn sie das immer wieder macht
Vermutlich das einzige soziale Netzwerk, das er nicht verachtet.
Wart ihr eigentlich schon in Philadelphia und seid im dilly durch die city gedillydalliet?