Bin weder auf Twitter noch FB, Insta oder sonstigen Plattformen. Eigentlich nur hier und das auch anfangs nur weil ich einen Bug melden wollte (der im übrigen noch immer nicht behoben wurde )
Will doch nur was Besonderes sein
Tja unserem Charme kann sich halt niemand entziehen
Runter von meinem Boden
Seltsam eigentlich, weil ich glaube, dass gerade Twitter von vielen sehr gehasst wird. Zumindest ist es irgendwie als toxischster aller Orte verschrien. Auch wenn ich das dank rigoroser Filter nicht so sehe.
Nee nur in New York bisher.
Bist du doch schon.
Uh gar nicht gemerkt dass er gar nicht mehr hier ist? Aber hatte auch nich all zu viel mit ihm zu tun.
so viel Potential für illydillywillyphilly!
Finde Twitter jetzt auch nicht besser oder schlechter als Facebook. Instagram finde ich da noch am wenigsten schlimm, da wird weniger geschrieben und somit entsteht weniger Zoff.
Herzlichen Glückwunsch?
Kann man bei Instagram überhaupt andere Kommentare lesen? Weiß ich gerade gar nicht. Ich wische da nur durch die Fotos und Stories und gucke mir keine Reaktionen drauf an.
Keine Ahnung!? Wie gesagt, hatte nicht viel mit ihm zu tun.
Kann ja noch kommen.
Ging um einen anderen post
Ich hoffe ihr wart hier heute alle nett zu DailyDonut!
Sonst gibts was mit der groben Kelle
That’s what she said
Das ist ja das tolle. Man muss nicht lesen, wenn man nicht will.
Ich steh noch pfeifend unten an der Treppe und warte.
Oh. DA GUCKT MAN EINMAL NICH HIN AUF WAS GEANTWORTET WURDE.
Dann so: Danke! Ist ein Erfolg für mich, normaler weise lasse ich ich Leute wütend rumtoben und warte bis die fertig sind, aber heut war mir das zu viel.
Warum bin ich heute eigentlich von allem so unterschwellig genervt.