Spam-Thread - XX

Wer ist das überhaupt?

Ne Figur aus Harry Potter :smiley:

Hab ich auch nie verstanden. Einer der ätzenden Figuren im Film neben Neville und der Mum der Weasleys

Meine Schwester war auch in den verknallt

Und welche Charaktere magst du?

Hmpf
Ich find HP wirklich nicht interessant ^^

Draco, Severus, Voldemort, Hermine. Beatrix find ich auch ganz cool.

1 „Gefällt mir“

Viele Böse dabei :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Es gibt nur einen Harry und das ist Dirty Harry :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Naja draco, Severus und Hermine sind ja eher auf der guten Seite. Zumindest im großen Ganzen gesehen

1 „Gefällt mir“

Nie gesehen :simonhahaa:

image

:beanmad: ich bin dann wieder weg…

1 „Gefällt mir“

Hab gerade die *zensiert* Awards 2022 Pre-Show auf Twitch nachgeholt. Da wird ja auch der Chat gespeichert und läuft mit. Viele bekannte Namen und ehemalige User da gesehen. Vor allem Viva und Seb haben viel geschrieben. Gerade bei Viva ist es interessant zu sehen wie aus einem Fan, der ja sogar Teil eines Fan-Podcasts war, einer der größten Hater wurde.

2 „Gefällt mir“

Musst du auch wieder Chaoskrieger anmalen? :beanlurk:

Dann hast du ein Stück bester US Amerikanischer vorstellung von Waffen und Justiz verpasst, das es gab. Die geballte Kraft eines glänzenden und langen Revolvers, überwindet die Grenzen der trägen Justiz, und vernichtet Rechte genauso wie Kriminelle.

Schlaf gut :wave:

Das war wohl vor meiner Zeit. Sagen mir beide nix :thinking:

Gerade Viva war hier ein ziemlicher Poweruser seinerzeit. Hat sich aber irgendwann komplett von RBTV abgewandt und schließlich seinen Account gelöscht. Fährt allerdings wie es aussieht eine persönliche Vendetta gegen einen ehemaligen CM. Keine Ahnung was da damals vorgefallen ist.

2 „Gefällt mir“

Der Name sagt mir sogar doch irgendwas. Zumindest wenn ich drüber nachdenke hab ich den schon irgendwo mal gehört.
Schade das dann sowas in Hass umschlägt und er da nicht loslassen kann. Wie du aber sagst, man weiß ja nicht was vorgefallen ist.