Spam-Thread - XX

Ich will auch ein Superschurke werden! :cat_wow:

ich könnt jetzt was dazu schreiben, lass es aber lieber sein :florentin:

2 „Gefällt mir“

Sag schon! :beanpoggers:

Dazu hat er mal nen Beitrag im CJ verfasst. Angeblich hat ein ehemaliger CM irgendwelche Listen über User (mitsamt (falschen) politischen Ansichten) geführt und MTV ist dabei nicht so gut weggekommen.

Steht das im Zusammenhang zu den Notizen die Mods über User haben und anlegen?

War viva dieser Alte?

yes

keine ahnung was du meinst

1 „Gefällt mir“

Ok.

Ich bin so GUT

Ich könnte das ja vielleicht verstehen wenn es um einen geliebten Menschen ginge, aber wir reden hier von einer Produktionsfirma für Videospiel-Gedöns. Ich sehe mich selbst nach wie vor als Fan, schaue immer noch viele Videos und trage in diesem Moment Bohnen-Merch, aber ich bin da trotzdem emotional nicht so involviert. Mag sein, dass ich irgendwann mal das Interesse verliere, aber dann werde ich doch nicht zum Hater der Gift und Galle speit.

11 „Gefällt mir“

Glückstreffer :beannotsure:

Jaaaa das denke ich mir auch immer so oft. Wenn’s mir irgendwann kein Spaß mehr macht geh ich halt und dann ist gut. Dann ist das Thema auch erledigt und ich hab genug anderes im Leben :smiley: aber naja das mag jeder anders sehen.

Ich muss mal be ganz Dumme Frage stellen. Was ist dieses CJ wovon ab und zu die Rede ist?
Kommt mir jetzt nicht mit der Antwort ne Abkürzung, das weiß ich selber aber für was :smile:

1 „Gefällt mir“

Für den reddit Bereich von RBTV.

1 „Gefällt mir“

Ah danke :slightly_smiling_face: uninteressant also für mich

1 „Gefällt mir“

lel das höre ich zum ersten Mal :smiley:

Das ging hier, glaube ich, auch mal rum.

So ihr Schnubbis. Schläfchen Zeit für Illy und Anhang m. Schlaft gut bis morgen :v:

3 „Gefällt mir“

Gute Nacht.

1 „Gefällt mir“

davon wusste ich bis da hin auch nichts. ich kannte nur haukes IP listen :florentin: