Spam-Thread - XX

:cat_flamethrower: :fire: :fire: :deciduous_tree: :fire:

nieder mit dem Eukalyptuswald!

Dumne Koalas. Sind zu blöd einfach was anderes zu fressen :man_facepalming:t2:

1 „Gefällt mir“

In Sambia ist es verboten, Pygmäen zu fotografieren.

Es gibt eine Behandlungsmethode, mit der man seine Augen blau färben kann.

Das „National Sea Life Centre“ in Birmingham spielte Songs von Barry White, um Haie zur Paarung zu animieren.

4 „Gefällt mir“

hätten sie was anständiges gelernt, wären sie jetzt Ärzte oder Anwälte und müssten nicht Blätter essen

Deshalb ist Australien auch nicht in der EU. WEIL DIE AM LEBEN VORBEI KLETTERN! :colinmcrage:

Aber sie sind beim Song Contest, der einzigen sinnvollen Definition von Europa :eu: :beanfeels: 7 :eu:

Da gab’s mal nen Fall bei law and order

Was bei Schlangen funktioniert kann für Haie nicht verkehrt sein

1 „Gefällt mir“

Richtig ist, das sie einfach wieder heller werden, man kann aber nicht entscheiden ob sie bläulich oder grünlich werden.

Hatte ich da doch längst erledigt

Keine Fußball Bubble hier! :beanwat:/

So war es nicht gemeint bzgl. Träume und nicht beabsichtigt meinerseits, verstehe aber was du da meinst :slightly_smiling_face:

Und wenn du Bezug zu dir magst… es ging um den Traum in den fernen Tropen zu urlauben, das ist nichts unerreichbares… und ich sehe, dass es was in dir ausgelöst hat als Thema… und ja, es ist natürlich alles okay… entweder man hat einen für sich realistischen, passenden Traum oder nicht… natürlich müssen Träume auch im Zusammenhang mut sich selbst stehen und den individuellen Situation und den Eigenschaften… ich dachte bei dem Thema halt an Träume die man hat, bei denen natürlich der eigene Abgleich bereits stattfand… und eine Einschätzung wie erreichbar und für einen passend/sinnig das ist… ist ja klar, dass man keine Träume intensiv verfolgen sollte, wo man sich an sich schon unpassend und unwohl fühlt oder man auch nicht jeden Traum anstrebt… aber in Form eines Urlaubs über mehrere Wochen sehe ich bei keinem Job ein Problem theoretisch und ich denke, man bremst sich da selbst schnell aus :slightly_smiling_face:

Danke auf jeden Fall für deine Offenheit :slightly_smiling_face:

Natürlich gibt es die :slightly_smiling_face:

Und ich denke, du sprichst da ein viel größeres Thema an, als ich es rüberbringen wollte…

Wenn du magst, kannst du ja irgendwann beispiele nennen…

Wie geschrieben… realistische Träume…
Krasse Träume, die eher unerreichbar sein könnten, aber man fest dran glaubt und allesdafür geben kann und will und riskiert gehen natürlich auch… aber eben für entsprechende Menschen mit diesen Ambitionen.
Wenn ein Risiko dabei ist… kann man auch scheitern.

Eine Reise ist erreichbar… und vielleicht kannst du dir ja auch relativ zeitnah eine als Belohnung für deine Erfolge gönnen :slight_smile:
Verstehe aber auch absolut, dass du erstmal Sicherheit und Stabilität anstrebst :slightly_smiling_face: … an sich klingt es aber auch verlockend, die Jobsuche von einem tropischen Strand aus zu machen :smile: … ist schon ne lustige und sonnige Vorstellung :smile:


Manchmal neigt man auch zu wenig selbstwert oder selbstbewusstsein… und bleibt dann kleiner bei den Ambitionen, als es eigentlich gut passen könnte… man kann sich und vieles Dinge nicht gänzlich entdecken… und Angst, Unsicherheit, Verunsicherung ggfs. Selbstabwertung unf auch fehlende Erfahrung können ausbremsen, vieles verhindern… auch weil man sich eben zu wenig zutraut… aber erst wenn man Erfahrungen macht, die einem in sich selbst vertrauen schöpfen lassen und Sicherheit bringen, kann man daran wachsen… mit der Erfahrung kommt mehr innere Ruhe… und auch ein Abgleich funktioniert deutlich leichter bzgl. für sich machbares, erreichbares, ertragbares usw usw usw… aber nun gut, dass ist jetzt auch sehr verallgemeinernd :smile:

1 „Gefällt mir“

Im Leben nich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab dich schon lange durchschaut :beannotsure:

oooooh achso! :man_detective: Detektiv Rolly

1 „Gefällt mir“

Oh der maskierte Muchacho!

1 „Gefällt mir“

Ich heiße Shinichi Kudo. Von einer kriminellen Organisation wurde mir ein geheimnisvolles Gift eingeflößt, dass mich geschrumpft hat. So wurde ich zu: Conan Edogawa! Einem Grundschüler. Trotzdem habe ich den scharfen Verstand eines 17 Jährigen behalten. Wenn es um die Aufklärung von Kriminalfällen geht, mach ich jedem Erwachsenen was vor.

1 „Gefällt mir“

hahahahahahaha :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ja ich musste auch lachen :joy:

1 „Gefällt mir“

naja „scharf“ stimmt schon :beansmirk: