Spam-Thread - XX

Naaaaaja.

Oh wow der Quark ist ja immer noch nicht beendet? Wie viele Folgen/Bände wollen die noch machen? Und gings überhaupt mal mit der Geschichte weiter? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jain, der Cast wurde größer. Kamen Leute vom FBI und Co. dazu und ein paar der Männer in Schwarz. Man kennt jetzt auch den Anführer der Bösen vom Namen, aber ansonsten nein.
Problem ist, dass es erst mit der Geschichte weitergeht, wenn der Erfolg nachlässt.

1 „Gefällt mir“

Hätte ich mir fast denken können :sweat_smile: Mich hats verloren, als im deutschen Fernsehen diese Doppelfolgen kamen. Ich wollte kurze knackige Folgen. Doppelfolgen sind doof.

1 „Gefällt mir“

Alter Schwede lecko schmecko sind die Spritpreise heftig :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Ex-Angestellte erheben schwere Vorwürfe

Sortier-Wahnsinn und Ansprech-Verbot? Harry und Meghan sollen Horror-Chefs sein

Willkommen bei den schlimmsten Chefs der Welt! Zumindest behauptet das eine Ex-Angestellte von Prinz Harry und Herzogin Meghan. Und beschreibt die Auswanderer-Royals als penibel und schwer zu ertragen.

Wie das „Star“-Magazin berichtet, heißt es im Kalifornien-Anwesen: Anguck-Verbot! Direkter Augenkontakt, so die einstige Angestellt, sei Mitarbeitern bezogen auf die Royals nämlich verboten. Genau wie das Ansprechen. Man dürfe nur reden, wenn das Wort an einen gerichtet würde. „Smalltalk“ sei tabu!

Rotschopf Harry soll zudem angebissene Sandwiches rumliegen lassen, auch dreckiges Geschirr stehe wild umher. Meghan kommt auch nicht besser weg im Bericht. Angeblich sollen Becher im Kühlschrank nach Farben sortiert werden müssen, in ganz bestimmten Abständen aufgestellt werden. Sonst „meckert sie dich an“, behauptet die Ex-Angestellte.

Zudem soll die Herzogin komplizierte Fragen stellen, um Angestellte zu testen. Fazit des Insider-Talks? „Die schlimmsten Leute der Welt, für die man arbeiten kann.“

Ob’s stimmt oder hier nur eine Rache-Aktion gefahren wird? Unklar. Meghan würde sich aber sicher wünschen, die Insiderin hätte nichts gesagt. Dass jetzt mal Ruhe ist, dafür soll sie bezogen auf Harry übrigens ein geheimes Zeichen haben. Das dem Liebsten signalisiert: Jetzt mal lieber den royalen Mund halten…

Newsletter @Ninetailed @Kazegoroshi @anon68164815 und @Herzer aus gründen :beannotsure:

6 „Gefällt mir“

Fand ich nur schlimm, weil ich immer eine verpasst habe.

Würd ich auch so machen, wenn ich Bedienstete hätte. :cluelesseddy: Wozu bräuchte ich sonst welche, wenn ich selber Ordnung halten könnte?

3 „Gefällt mir“

Warum sollte man angebissene Sandwiches rumliegen lassen? Wenn der kleine Scheißer keinen Hunger hat, dann soll er sich kein Sandwich machen lassen. :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht wollte er das später weiteressen und die Angestellten haben ihm das einfach immer weggenommen sodass er jedesmal ein neues machen musste!?

1 „Gefällt mir“

Einfach Monster Energy in den Tank kippen

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe ein paar dieser Worte. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Kann ja nich jeder futtern wie ein Mähdrescher so wie du!
Außerdem hast du Hunde, du brauchst nicht mal ne 3 Sekundenregel

1 „Gefällt mir“

Ich esse wenn ich Hunger habe und nicht wenn ich meine ich könnte jetzt mal einen einzelnen Bissen eines Sandwichs vertragen um den Rest dann in einer halben Stunde zu essen. :hauke:

Das ist allerdings eine sehr gute Regel. Das werde ich im Büro meinem Team auch mal vorschlagen. Dann gehe ich vielleicht auch wieder freiwillig ins Büro. :beancomfy:

7 „Gefällt mir“

Hallo Spam! Die Sonne scheint, das Wochenende steht vor der Tür. Ist das nicht schön?

1 „Gefällt mir“

Sonne!?
Hier schneits. :frowning:

Oh… wo wohnst du?

Nein. Ich kotze.

Heute Nachmittag, wenn ich Feierabend habe, kann die Sonne gerne scheinen, aber jetzt habe ich die Rollläden runter gemacht.

3 „Gefällt mir“

Wochenende und endlich mal keine Baustelle auf der es was zu run gibt. Einfach nur mal chillen :beangasm:

1 „Gefällt mir“