Spam-Thread - XX

Dresden :smiley:

Ja gut, je nachdem, wo ich meinen Laptop stehen habe, muss ich bei so starkem Sonnenschein auch die Vorhänge zuziehen, weil ich sonst nix sehe. Aber es macht trotzdem gute Laune

Klabbd des bei Ford Blu?

Allzu warm ist es bei uns aber auch nicht. Aktuell haben wir 0 Grad, sagt mein Handy. Durch die Sonne fühlt es sich zum Glück nicht ganz so kalt an und es wird dann später sicher auch wie gestern gut warm.
Hatte gestern mein erstes Eisdielen-Eis in diesem Jahr! Es war köstlich! :cat_wow:

4 „Gefällt mir“

Ich auch! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Sprechen Sie deutsch?

Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal Eis von einer Diele hatte :simonhahaa:
Was hast du dir gegönnt, welche Sorten?

Giotto und Rafaello :smiley:

2 „Gefällt mir“

Fancy!
Ich dachte es kommt sowas wie Schoko Zitrone. Aber gleich die harten Geschütze :smiley:

Nais!

Naja, geht so!

Als Eissorte voll geil. Viel besser als diese Pralinen

1 „Gefällt mir“

Schick Mal was davon rüber hier ist es heute grau und kalt

okay, hab ich noch nicht probiert tatsächlich sogar

Wo habt ihr denn alle Sonne? Hier ist seit gestern Mittag schon wieder grau und arsch kalt :sadsimon:

gestern wars hier meeega! war am Nachmittag sogar ohne Jacke unterwegs! Und vorgestern auch! :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Daran ist nur Prinz Harry Schuld. Der hat nicht aufgegessen!

3 „Gefällt mir“

Bis gestern Mittag war es die letzten Tage auch meeeega hier

Schon wieder mit Menschen getroffen oder was ? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ja, das mit dem Augenkontakt ist wohl einfach auch sowas britisches. Da soll der Butler quasi im Hintergrund verschwinden, um den Anschein von Privatsphäre zu wahren.

1 „Gefällt mir“

Hier scheint die Sonne und es ist trotzdem kalt.

Benjamin Blümchen war auch mal Butler. Der war nich sehr diskret

Erinnert mich daran, dass ich dadurch „gelernt“ habe wie man Besteck auflegt :simonhahaa: „Das Messer rechts, die Gabel links, den Teller in der Miiiiiiiitte“

3 „Gefällt mir“