Spam-Thread - XX

Noch nie gehört. Ich bin da bei @Stuessy sicher irgendwas schmuddliges

Ich finde Mambo Kurt viel cooler. Tagsüber Arzt, Nachts spielt er Heimorgel auf den Bühnen in Wacken.

3 „Gefällt mir“

Finde ich tatsächlich einer der besseren in dem Genre

Was sind denn das für Leute :cluelesseddy: :cluelesseddy: Jetzt weiß ich wie du dich bei meinen Promi News fühlst :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ihr seid doch alle notgeil :eddy:

Problem damit? Du bist mit deinem Schmuddelkram ja schuld :eddy:

1 „Gefällt mir“

Eher nicht. Ich finde ausnahmslos alles an der Ballermann-„Kultur“ verachtenswert. Da macht mich gar nichts geil.

7 „Gefällt mir“

:donnie:

Dito, allerdings fand ich diese Art von Doppelleben unabhängig davon tatsächlich ganz spannend.

Ja schon. Das mit Mambo Kurt meinte ich schon ernst. Ich hab den letzten bei Quarks gesehen und hab da erst erfahren, dass der im bürgerlichen Leben Arzt ist und finde irgendwie total faszinierend wie jemand zwei so völlig unterschiedliche Leben gleichzeitig lebt.

3 „Gefällt mir“

Sonderlich warm ist es hier grad auch nicht (noch nicht). Wenn ich dir was von der Sonne rüberschicke, haben wir hier weniger Sonne und noch mehr kalt. Das kann ich leider nicht machen, sorry.

Mambo Kurt ist super! Ich mag auch seine Auftritte, die sind immer sehr witzig.

Dann vielleicht wenigstens ne Kopfschmerztablette?

Ich hasse wetterumschwünge :beanmad:

Nachdem ich das Schreiben vom Finanzamt und Wirtschaftsprüfer gelesen habe brauch ich auch ne Kopfschmerztablette. Oder viel, viel Alkohol

Du solltest die lokale Wirtschaft auf Liquidität prüfen :frust:

1 „Gefällt mir“

Hier, fang auf!

4 „Gefällt mir“

Ich könnte Eisentabletten anbieten!

Vergesst alle nicht eure Jodtabletten zu nehmen :kappa:

Hello :beansmirk:

Na toll, jetzt hast du die Vibes gekillt.