Spam-Thread - XX

Jodsalz auf dem Frühstücksei auch okay?

1 „Gefällt mir“

Mambo Kurt haha - ich glaub ich brech weg!

afc912e9-9db9-4a90-9960-b163dab749ba_text

1 „Gefällt mir“

Sollte ausreichen.

Jodeln auf dem Frühstücksei :beangasm:

:doge_finger_guns:

Leute. Unten in der fertigung hat jemand heftig gefurzt

chuligom

1 „Gefällt mir“

Die ganze Bude stinkt, junge!

Mach halt mal ein Fenster auf, das zieht schon wieder raus!

oder jemand hat einfach kräftig nen Bob in die Bahn gesetzt? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Keine geöffneten Fenster in der fertigung!

Mhhh neee roch eher nach Furz als Schiss

Kein bock :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das kam falsch rüber. Ich finde das absolut nicht unerreichbar :smile: es ging nur darum, dass man dafür fliegen muss, was ich eigentlich blöd finde wegen der Umwelt. Das mit der langen Reise kam nur ins Gespräch als es hieß man könnte auch Schiff fahren. Ist für mich aber aus verschiedenen Gründen keine Option, also werde ich dann eben mal fliegen :smile:

Ja mir ging es da ein bisschen grundsätzlich drum. Wenn erzählt wird, mit genug Willen kann man alle seine Träume erreichen, kann man sich leicht schlecht fühlen, wenn man das Risiko nicht eingehen möchte. Denn durch diesen Satz ist nicht das Risiko des Scheiterns zu hoch, sondern nur der eigene Wille zu niedrig.

Und ganz persönlich, mir würde für sehr vieles der Antrieb, die Motivation, die Energie fehlen. Und ich möchte einfach nicht mehr bei so vielem hören, ich soll das einfach machen, wagen etc. Aus meinem gewohnten Umfeld wegzuziehen hat schon dafür gesorgt, dass meine mentale Gesundheit extrem gelitten hat und ich einen Großteil meines Freundeskreises verloren habe. Ich bin vielleicht einfach nicht fürs Abenteuer geschaffen und das ist okay.

4 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Los, arbeite. :beannotsure:

Ich sing das immer, wenn ich bei meinen Eltern den Tisch denke :beanjoy:

2 „Gefällt mir“