Spam-Thread - XX

Wir werden es sehen :beancomfy:

Ich? Wieso war ich der Nazionkel auf der Familienfeier, der euch zusammengeschweißt hat? :simonhahaa:

In erster Linie fühle ich mir hier von @TreasureHunter um meinen dritten Fakt betrogen! :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Nur weil ihr kein babyluder habt :beannotsure:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Krass gute Recherche Arbeit!

als hätte er eine suchfunktion hier im forum :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ähm, wusstest du, dass die nächsten Verwandten der Köcherfliegen die Schmetterlinge sind? Der Köcher der Köcherfliegenlarve wird mittels eines Sekrets hergestellt welches auch die Schmetterlingsraupen zur Verpuppung nutzen. Das Sekret wird genutzt um Steinchen, Schilf oder so zum Köcher zusammenzuleben. Im Gegensatz zur Schmetterlingsraupe lebt die Köcherfliegenlarve im Wasser und hat als Imago behaarte Flügel

In dem Zusammenhang sind auch die Eintagsfliegen interessant. Leren Larvenstadium ist ebenfalls unter Wasser und auch wenn man bei dem Namen oft im Kopf hat, sie würde nur einen Tag leben, lebt sie tatsächlich etwa 1 bis mehrere Jahre im Larvenstadium im Wasser. Im Imagostadium lebt sie dann nur noch wenige Stunden bis Tage in denen sie sich paart und auch keine Stoffwechselorgane mehr hat, also nichts mehr frisst.

Mehr hab ich nicht :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

Das ist lustiger als alles was ich in letzter Zeit im Spam gelesen habe!

6 „Gefällt mir“

Gibt’s den Lingsch-Award hier noch?

glaube schon, verfolge ich schon länger nicht mehr. der erfolg hat mich träge gemacht

Der Fakt ist mir irgendwie zu sperrig.

:beanmad: bei mir gibt es eben keine Zweizeiler

Na gut. Immerhin wiederholst du deine Fakten nicht und hoffst damit durchzukommen.

1 „Gefällt mir“

nächstes mal kommen dann Muscheln und Schnecken, anschließend Fische und danach Vögel.

2 „Gefällt mir“

:sad_donnie:

2 „Gefällt mir“

Bei meinem Hund funktioniert das genau umgekehrt :doge_finger_guns:

Na ihr Racker

Gute Tag Spam Thread 20. :wave:
Ich nenne Dich „20“ und nicht „XX“, denn dies erfordert einen Touch weniger auf meiner Handy Tastatur.
Durch diese enorme Einsparung habe ich nun die Möglichkeit euch an anderer Stelle ein zusätzlich Zeichen zu spendieren.
Hier ist es: ö

Bidde

3 „Gefällt mir“

Ich sag immer Spam Thread Zwanzich

2 „Gefällt mir“