Spam-Thread - XX

Livin the dream.
BGE würde ich auch unterstützen.

Ich wollte mal in einer Videothek arbeiten, kam auch bis zum Probearbeiten.
Dort ging es dann ums Stundengehalt. So um die 4 Euro. Dann bin ich vorzeitig gegangen. :sweat_smile:

Das verwirrt mich übrigens jedes Mal wenn ich meinen Namen lese :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Also für unserer Verhältnisse schon ja. Durch Corona und so ist es jetzt schon länger her. Klar gibts Whatsapp und so, aber das ist nicht das gleiche. Sonst sehen wir uns ja eigentlich jeden Freitag.

Hm wollte gerade schreiben dann als VOD später, aber das ist natürlich doof. Alleine würde ich glaube ich auch eher warten. Notfalls guckt ihr es Anfang nächster Woche und holt euch auch leckere Sachen oder teilt es auf 2 Tage auf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:beansmirk:

:shocked_rikon:

Aahhaa
Wieder was gelernt

Vorher müssen wir noch den neuen Venom sehen. :sweat_smile:
Eigentlich wollten wir den schon gestern schauen, aber ich hab es dann vergessen und als es zur Sprache kam und ich sagte ich würde dabei einschlafen, war er zu erschöpft, um darauf zu kommen, dass er den trotzdem sehen kann und es nicht schlimm wäre, wenn ich dabei einschlafe.
Er war dann den Abend über ziemlich geknickt deswegen und ich hab ihm versprochen, dass wir sobald er endlich frei hat, wir erstmal venom nachholen. Wenn ich ihm jetzt noch mit Carcosa komme, platzt ihm der Kopf :simonhahaa:
Ich glaub ich schau es heute alleine und bis wir es dann zusammen nachholen, hab ich eh wieder vergessen was da alles passiert ist.

1 „Gefällt mir“

Timo Trollmanns.
Klingt… Toll! Troll! Timotastisch!

1 „Gefällt mir“

Jo, es ist halt jedem klar, dass man dort nur minimal verdienen kann und die halt ziemlich sicher kurz vorm komplettem tod stehen. :smiley: habe mich deshalb aber auch nie weiter damit beschäftigt. Mach ich halt meinen Job weiter :sleeping:

Ich hoffe wirklich, dass du das nicht mehr lange tun musst.
Und, dass ich dich nicht eben total abgefucked hab.
Falls ja, tut es mir leid.
Mich nerven die Trigger ja auch, daher verstehe ich das, wenn das für andere auch anstrengend sein kann „dagegen anzureden“.
Und auch, wenn man es gleich sein lässt. :sweat_smile:
Manchmal lohnt sich die Mühe da überhaupt nicht.

1 „Gefällt mir“

Achja, The Batman hat mir gut gefallen. Freu dich auf Freitag.

2 „Gefällt mir“

Das klingt doch nach nem guten Plan :slight_smile:

Gibts den schon per Stream? Phili will den auch sehen und wir konnten nicht ins Kino wo er lief

Glaube auf Netflix gab es einen auf jeden Fall.

1 „Gefällt mir“

Wochenende, Ficki Ficki?

  • yeeeeeehaw, I’m gonna ride that horse like a maaaaan!! :donnie:
  • get da fuck out of my business maaaan!

0 Teilnehmer

Ja, kann man kaufen für schlappe 16 Euro.
Ich meine mich zu erinnern, dass Timo (nicht trollmanns) ihn kaufen wollte. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dat schon mal gar net

2 „Gefällt mir“

Immer noch kein Spaß im Hause Illy? :frowning:

Längst erledigt. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich muss dringend Home Office beantragen

1 „Gefällt mir“

Ja den ersten den kennen wir schon. Phili fand den gut ich ok. Daher möchte er den 2. gern sehen.

Ui das ist er Phili glaub ich nicht wert :sweat_smile: Dann muss er noch warten