Spam-Thread - XX

Bis deine Ohrfeige auf der Hälfte des Weges zu mir angekommen ist, lieg ich schon wohlgenährt und kugelig in meinem Bett und erfreu mich ganz bescheiden an meinen „Kochkünsten“ :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Na gut, lass es dir schmecken.

1 „Gefällt mir“

ftfy

3 „Gefällt mir“

Damn you :simonhahaa:

That is correct. You are correct.

1 „Gefällt mir“

Den konnte ich nicht liegen lassen. In Wahrheit habe ich schon viel zu viele deiner Gerichte gelikt, als dass ich deine Kochkünste als Bescheiden titulieren könnte.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß :beancute: ehehe…

1 „Gefällt mir“

Apropos: muss mal gucken, ob der Corona-Bonus schon auf dem Konto ist :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mit Dummheit Geld verdient :beanpoggers:
Hab vergessen meinen Dauerauftrag Anfang des Jahres zu kündigen und nun dafür diesen Monat eine Gutschrift von meinem ehemaligen Stromanbieter bekommen.

1 „Gefällt mir“

Du hast also Geld wiederbekommen, dass du zuvor aus versehen zu viel bezahlt hast? Ich weiß nicht, ob das wirklich dem Begriff „Geldverdienen“ entspricht. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Minus den ganzen Zinsen auf dem eigenen Konto.

Gefühle sind mir sehr wichtig und es fühlt sich zumindest so an als wäre ich nun auch mal richtig rich für einen Moment :cat_wow: ich nehme was ich kriegen kann an guten feelings.

4 „Gefällt mir“

Wenn man das Geld nicht vermisst hat, fühlt es sich zumindest so an :smiley: Ist wie Geld in ner alten Tasche zu finden

4 „Gefällt mir“

Ich hab letztes Jahr in einer alten Karte von meiner Oma 500€ gefunden.

Ich dachte ich hätte das Geld damals auf die Bank gebracht, hab ich aber anscheinend nicht :beanpoggers:

Konnte mich aber bisher nicht entscheiden, was ich davon kaufen soll, weil ich was will, das mich dann immer an meine Oma erinnert.

3 „Gefällt mir“

Einen Steam-Gutschein :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Gamer Omi beste Omi :sunglasses:

Ich bin mir nicht mal sicher ob ich Steam hab :smiley:

Beim kochen und heiß duschen auf jeden Fall :nerd_face:

:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Also ich hätte da Schuhe, da kannst du dir für das Geld zumindest einen für leisten :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“