Spam-Thread - XX

Nicht ganz!
Die kosten 1023€ oder so :sadsimon:

Sie stehen dir aber auch wirklich gut.

1 „Gefällt mir“

:cat_flamethrower:

Ja, so fuego.

Eine Wochenendreise für dich, ein Luxus-Spa - Wochenende oder ein Tattoo, das dich an deine Oma erinnert.

1 „Gefällt mir“

Naja da kann man sicher verhandeln das man 11,50€ pro Schuh Rabatt bekommt :smiley:

Ja genau mein Style :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Fügo? :thinking:

Hab doch gesagt, ich hab solche schon! Ich pass sicher noch in Größe 33, kein Problem.

An sich find ich das ne richtig süße Idee, aber die Wahrheit ist, dass ich so wankelmütig bin, dass ich Angst hab, mir gefällt das Tattoo dann drei Jahre später nicht mehr :sweat_smile:

Fiktor Ügo?

Ja ok :beanwat: dachte ich leih mir die dann mal, aber in Größe 33 pass ich nicht :sadsimon:

Hi

Finde ich ne berechtigte und vernünftige Art so an das Thema heran zu gehen.
Ich hab das eine oder andere, welches ich mir im Nachhinein besser hätte überlegen sollen.

Im Zweifelsfall ist sparen immer eine gute Idee. :grin:

So heißt @Nullinger0 im Rl :donnie:

1 „Gefällt mir“

Monsterfuß-Illy :kappa:

Ja solange ich mir noch nicht ganz sicher bin, spare ich es. Letztendlich wird es aber wahrscheinlich ne Kette, weil ich Schmuck liebe, aber nur echten trage und Gold ist ja nicht unbedingt das günstigste Material. Überleg nur welchen Anhänger :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja nennt mich Hobbit :kappa:

1 „Gefällt mir“

So ne Uhr wie Flavor Flav eventuell :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hast du noch etwas kleines von deiner Oma?
So etwas in Harz gegossen und dann als Anhänger einer Goldkette.
Oder ein Symbol, dass euch beide verbindet. Denk da an sowas wie etwas aus der Natur, ein Blatt zb, wenn ihr beide gerne in der Natur seid.

1 „Gefällt mir“

image
Das zählt als Kette und erinnert an Oma.

Behaarte Füße habe ich auch :beanpoggers: