Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Übrigens hab ich mir den heute „vorbestellt“ bei meinem Schwager.

Dazu noch das neue Set von Horizon im Mai. Da bestellt mein Schwager alles zusammen

2 „Gefällt mir“

Ist mir tatsächlich zu teuer wenn man es direkt kauft. Wird später noch deutlich billiger werden.
Aber viel Spaß damit!

1 „Gefällt mir“

Rennt ein Sklette auf dich zu

Nimms mit Humor

er ist nackt!

Was Schiffchen sagt, eindeutig noch zu Teuer, bei 130 Euro würde ich es mir dann überlegen

Das finde ich auch ganz lustig ^^ aber da warte ich auch noch das es preiswerter bekomme

Fahre gerade mit der SBahn… die letzten 1 -1,5km werde ich laufen, falls der Anschluss nicht gescheit hinhaut :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Galigrü :nerd_face:

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Jenny Elvers und Marc Terenzi geben erstes Liebes-Interview

Jetzt machen sie ihre Liebe öffentlich! Am Mittwoch wurden Jenny Elvers (49) und Marc Terenzi (43) heftig turtelnd und knutschend in einem Café in Berlin gesichtet. Nur wenige Tage zuvor machten Gerüchte die Runde, dass die Moderatorin und der Sänger sich bei Dreharbeiten ineinander verliebt haben und sogar ein Paar sind. Nun machten Jenny und Marc ihre Beziehung mit einem Liebes-Interview offiziell.

"Wir kennen uns tatsächlich schon lange. Wir kennen uns seit 2016" , plauderte Jenny in einem Interview mit RTL aus. Verliebt habe sich das Paar dann aber erst zu Beginn des Jahres bei gemeinsamen Dreharbeiten in Thailand. „Wir konnten das zum Glück jetzt über Wochen geheim halten, was ganz wichtig ist“, offenbarte die Prominent getrennt-Teilnehmerin.

Die 49-Jährige und der Ex von Sarah Conner seien derzeit sehr glücklich. „Jenny passt sehr gut zu mir. Sie hat fast die gleiche Vergangenheit wie ich. Sie hatte auch eine schwierige Zeit wie ich“ , schwärmte Marc. Er habe auch bereits Jennys Sohn Paul (21) kennengelernt und sie wiederum seine Tochter.

Newsletter @Knuspi @Malltuss @Kazegoroshi @Ninetailed @Herzer @Sentakage @Sedov8 @anon68164815

8 „Gefällt mir“

Der Wahnsinn! :flushed:

1 „Gefällt mir“

Schon lustig, dass er nur noch der Ex von Sarah Conner ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alles erreicht im Leben :bless:

3x die Leute gekannt am Stück, bekomme ich einen fantastischen Preis dafür? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Natürlich :kappa:

3 „Gefällt mir“

Dann bring die mal vorbei :smiley:

Ich habe leider deine Adresse nicht :stuck_out_tongue:

Matthias Reim :cat_wow:

Achja stimmte das eigentlich gestern mit dem Zeichenbuch?

Leider nein :weary:

Ach schade. Hätte ich irgendwie cool gefunden.

1 „Gefällt mir“

Hab sowohl mit Furrys als auch mit Zeichnen gar nichts am Hut^^