Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Pro Baum = 1 Zahnstocher

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibt’s so viele Ecken wo du genau das Bild hast und direkt daneben stehen kerngesunde Bäume. Dann halt in nem Mischwald.

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ooh das hab ich ja ewig nicht mehr gesehen/gehört

2 „Gefällt mir“

Ist hier ja auch so. So gute 10-20 Meter rechts vom Standort der Aufnahme ist ein gesund aussehender Mischwald. Leider sind die Fichten-Monokulturen hier trotzdem allgegenwärtig.

1 „Gefällt mir“

Das ist beim aktuellen BSC dabei

1 „Gefällt mir“

Finde ich irgendwie nicht passend fürs Thema irgendwie ^^

Hatte ich gestern auch. Da war 100 Meter Naturschutzgebiet. Alles grün. Und der Rest alles kahl

Die Sonne scheint, gemütlich durch den Wald laufen und dabei den Song hören. Gerade bin ich tiefenentspannt :beanjoy:

Du musst aber doch „Waldspaziergang mit Folgen“ hören :eddy:

1 „Gefällt mir“

Kommt auf die Moralvorstellungen an. Und es ist nen guter song. Das find ich beim BSC am wichtigsten.

Ich nicht. da könnte ich ja alles einreichen ^^ Und dann macht die Themenvorgabe ja auch null Sinn.
Aber naja, es gibt einen Grund warum ich nicht mehr mitmachen :beancute:

Und dennoch hast du mir bestimmt keine punkte gegeben. Lügenrolly! :beanmad:

Hab gestern überlegt ob ich Musik hören soll aber das war mir dann doch zu gruselig :sweat_smile:

Reicht das ich die einzige andere Person auf dem Weg zu tode erschreckt habe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ganz sicher nicht schauder

Vielleicht ja vielleicht nein. :man_shrugging:t2:

Wir werdens sehen! :florentin:

1 „Gefällt mir“

Der Herr kann sich selber melden, wenn er in den Newsletter will.

Mich ärgert die Arbeit schon wieder. Die haben nicht so gemacht wie sie sollten und jetzt darf ich das nächste Woche dem Mitarbeiter erklären. :sadsimon: :sadsimon:

grafik
Tehehehe

1 „Gefällt mir“

Immer nur bumserei im Kopf dieser Rocca!