Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Hab gestern überlegt ob ich Musik hören soll aber das war mir dann doch zu gruselig :sweat_smile:

Reicht das ich die einzige andere Person auf dem Weg zu tode erschreckt habe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ganz sicher nicht schauder

Vielleicht ja vielleicht nein. :man_shrugging:t2:

Wir werdens sehen! :florentin:

1 „Gefällt mir“

Der Herr kann sich selber melden, wenn er in den Newsletter will.

Mich ärgert die Arbeit schon wieder. Die haben nicht so gemacht wie sie sollten und jetzt darf ich das nächste Woche dem Mitarbeiter erklären. :sadsimon: :sadsimon:

grafik
Tehehehe

1 „Gefällt mir“

Immer nur bumserei im Kopf dieser Rocca!

Ja wenn’s komplett vorbei ist hab ich ein Lied das ich mochte auch schon Mal rausgenommen. Aber normalerweise bin ich gnädig. Grade bei so offenen Themen die man verschieden interpretieren kann. Kommt dann auch noch auf die Begründung an.

Das werden wir :beannotsure:

Was?

@Rolly vor ein paar Monaten hab ich mich hier im Wald verlaufen während ich den Soundtrack von Halloween 3 gehört habe. Ein völlig neues Erlebnis :laughing:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Ist ein Lied von den Ärzten^^

1 „Gefällt mir“

Kommt das jetzt in mein Praktikumszeugnis? :beansweat:

Nope ist ja nicht dein Fehler.

„War stets aufgeschlossen und bei den Mitarbeitern der anderen Abteilungen gern gesehen“

:smiley:

3 „Gefällt mir“

Ne da bin ich raus. Bin ja so schon ein riesenschisser der bei jedem knacken zuckt

1 „Gefällt mir“

Zu gütig Frau Illy zu gütig :bless:

1 „Gefällt mir“

Rolly zeigte ein gutes Einfühlungsvermögen in die Belange der Belegschaft.
Und verfügt über Fachwissen und zeigt ein gesundes Selbstvertrauen.

2 „Gefällt mir“

Okay körper, kannst jetzt aufhören, so zu tun, als hätte ich dir mit Currywurst was böses angetan. :beannotsure:

Das ist das vielleicht Traurigste was ich hier in letzter Zeit lesen musste. :beanfeels:

9 „Gefällt mir“