Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Isso. :beanmad:

Keine Sorge. Die Wurst wird verwurstet bis zur nächsten Wurst.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub langsam nicht, dass die wurst sich wurstig verabschieden wird… :beanmad:

Mhhh. Das lässt jetzt mehrere Interpretationen zu :ugly:

Ist das so? :smiley:

Nah entweder du spuckst sie wieder aus oder sie kommt halt nicht „fest“ wieder da raus, wo Nahrung eigentlich raus kommen sollte, wenn man sie gegessen hat

eigentlich wollte ich vulgär Sprühschiss schreiben, aber hier sind Damen anwesend

1 „Gefällt mir“

Als Wurst bist du gekommen und als Wurst wirst du gehen.

Asche zu Asche. Wurst zu Wurst :bless:

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Naja, ausspucken ist unwahrscheinlich. Ist ja nun auch schon ~anderthalb Stunden aufgegessen. ^^

1 „Gefällt mir“

Bei uns sagt man ja passenderweise Sprühwurst.^^

1 „Gefällt mir“

Sag das nicht.
Ich hab mal so ne Billigbifiroll gekauft und im Auto davon abgebissen. Ja leider war die Salami dadrin leider grün. Hatte es natürlich schon geschluckt.
Die Nacht bin ich mit den heftigsten Magenkrämpfen meines Lebens aufgewacht und habe mehrfach gereiert bis ich fast umgekippt bin

5 „Gefällt mir“

Uerghs :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir das natürlich nicht! Hoffe es geht alles gut :smiley:

Am Wochenende hab ich mal wieder schüsselweise pflaumentomaten gesnackt und irgendwann hat sich eine beim runterschlucken ganz merkwürdig angefühlt und auch etwas seltsam geschmeckt, ich war aber zu sehr am schlingen, um sie aufzuhalten. Danach war mir auch kurz „etwas anders“ und ich musste ein bisschen würgen, weil ich ja weiß wie eklig so angeschimmelte Tomätchen sind… :eddyugh:

Naja… nach paar Minuten ekel und genauerer Begutachtung der übrigen tomaten wars dann auch erledigt ^^

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ich wünschte ich hätte noch stehen können.

1 „Gefällt mir“

ewww DAS ist auch ekelhaft, wenn man denkt man isst was leckeres und dann schmeckt es verdorben :wtf: Schlimmstes Gefühl

2 „Gefällt mir“

:saddonnie: btw :florentin:

2 „Gefällt mir“

Wie wärs mit nem gemeinsamen Feindbild @Squidward

2 „Gefällt mir“

Also 1 von beiden wäre ja noch ok, aber beide?! :beanwat: direkt ghosten