Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Das andere ging ja auch

Das Boot ist voll!

Diese Bäume mussten leider geopfert werden damit genug Briefpapier erzeugt werden kann um die Impfpflicht dem allgemeinen deutschen Skeptiker umfassend zu erklären. :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Ja eben. Der Borkenkäfer frisst das nicht und auch sonst ist das schön beständig und die Natur nervt nicht rum und macht alles kaputt.

1 „Gefällt mir“

Ich werde es sofort an Frau @Illy Weitergeben wen sie vom Meeting zurück ist. Wir melden uns.

Wie geht es euch allen? Alle fit im Schuh?

Habs einfach nochmal gemacht. Nun ist dein Bild da @anon68164815

1 „Gefällt mir“

Pro Baum = 1 Zahnstocher

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibt’s so viele Ecken wo du genau das Bild hast und direkt daneben stehen kerngesunde Bäume. Dann halt in nem Mischwald.

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ooh das hab ich ja ewig nicht mehr gesehen/gehört

2 „Gefällt mir“

Ist hier ja auch so. So gute 10-20 Meter rechts vom Standort der Aufnahme ist ein gesund aussehender Mischwald. Leider sind die Fichten-Monokulturen hier trotzdem allgegenwärtig.

1 „Gefällt mir“

Das ist beim aktuellen BSC dabei

1 „Gefällt mir“

Finde ich irgendwie nicht passend fürs Thema irgendwie ^^

Hatte ich gestern auch. Da war 100 Meter Naturschutzgebiet. Alles grün. Und der Rest alles kahl

Die Sonne scheint, gemütlich durch den Wald laufen und dabei den Song hören. Gerade bin ich tiefenentspannt :beanjoy:

Du musst aber doch „Waldspaziergang mit Folgen“ hören :eddy:

1 „Gefällt mir“

Kommt auf die Moralvorstellungen an. Und es ist nen guter song. Das find ich beim BSC am wichtigsten.

Ich nicht. da könnte ich ja alles einreichen ^^ Und dann macht die Themenvorgabe ja auch null Sinn.
Aber naja, es gibt einen Grund warum ich nicht mehr mitmachen :beancute:

Und dennoch hast du mir bestimmt keine punkte gegeben. Lügenrolly! :beanmad: