Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Schlotti Karotti

1 „Gefällt mir“

Falsches Forum!

Schlöttchen Karöttchen

:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Peak gaming, den ganzen Tag fressen und versuchen seine Vorgesetzten Meucheln :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Peter ohne Bart, geht gar nicht!

1 „Gefällt mir“

Das ist dieser Peepo oder? :thinking:

Naja, wenn Ridcully der Kanzler im Spiel ist, eher versuchen seiner Armbrust aus dem Weg zu gehen. Und sollte mal Arbeit anfallen, findet sicher ein Zaubberer, der das für einen erledigt. Oder Ponder Stibbons.

3 „Gefällt mir“

Wäre natürlich vor Ridcully :smiley:

Besser. :smiley:

Ridiculus!

Die letterboxd-farben, aber es hat nichts mit filmen zu tun. Hat sich kurz wie Betrug angefühlt :beansad:

Endlich wieder ein bewegliches Ziel :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich muss mal wieder mehr Filme schauen

1 „Gefällt mir“

Wisst ihr, so ein Vollkornwrap mit kalter Bolognese bestreichen, etwas veganen Feta drauf verteilen, es kurz im Ofen erwärmen, rausholen, einen Moment abkühlen lassen, allerlei Gemüse und Salat drauf, zusammenrollen und genießen.
Das kann man schon machen.

6 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ja, so hab ich auch geguckt.
Das war richtig lecker.
Hab keine Vollkornnudeln, aber eben noch viel Bollo und Vollkornwraps da und dachte ich probier das mal zusammen aus.
So wie ne richtige Möchtegern türkische Pizza. :sweat_smile:

Wir haben jetzt schon mehrfach ne Dose Chili genommen und die Flüßigkeit abgesiebt. Mit dem Rest dann leckere Wraps gemacht und am nächsten Tag mit der Flüßigkeit ne geile Sauce gemacht. So hat man super leicht mit einer Dose Essen 2 Mahlzeiten für 2 gezaubert.

4 „Gefällt mir“