Forum • Rocket Beans TV

Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Natürlich ist Knives Out gerade nirgends im Stream verfügbar.

1 „Gefällt mir“

Ich sitze hier seit 9 Uhr im super langweiligen Seminar … Schnarch

3 „Gefällt mir“

Ich… äh… bin heute richtig produktiv… :florentin:

1 „Gefällt mir“

Wir hätten eigentlich so verdammt viel zu tun, aber nöööö ich bringe meine Zeit hier mit Mist rum.

Chef hat das Seminar schon verlassen und ich soll sagen, falls was wichtiges kommt.

Mir tun meine beiden direkten Kolleginnen leid, die meine Abwesenheit ausbaden dürfen.

3 „Gefällt mir“

Willkommen zurück :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Das darf die ruhig wissen. Wir haben den Deal, dass wenn sich die Gelegenheit für mich ergibt mit Ana de Armas oder @Emma_Stone Sex zu haben ich zugreifen darf!

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

Hast du das auch schriftlich im Ehevertrag festgehalten?

Mit wem darf sie es im Gegenzug treiben?

1 „Gefällt mir“

Und mit wem darf sie dafür dann?

Mit Brad Pitt!

Das hättest du wohl gern was?

Ja hammermäßig… :simonhahaa:

Und ja, in todeslangeweile die zeit absitzen, während eigentlich überall tonnenweise arbeit steht, die man aus diversen gründen (noch) nicht angehen kann ist echt richtige kacke. Kenne ich nur zu gut :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Gibts die Vereinbarung andersherum auch? :beannotsure:

Die Frage ist ja nicht was ich will :smiley:

Ich fühle mich wie meine Schwester in der Corona-Isolation :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist der nicht schon 60? Der ist doch total oll.

1 „Gefällt mir“

Aber bestimmt noch doll :smirk:

1 „Gefällt mir“