Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Ja das ist meine rosarote Brille, deshalb bin ich auch so gut drauf :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Ist einfach cool frei zu sein, aber das Wetter muss stimmen

1 „Gefällt mir“

Und zack - beine ab

1 „Gefällt mir“

Schnitt: Odo tanzt nackt am Strand

3 „Gefällt mir“

Ein Satz, den wir uns alle auf einen Hotkey legen könnten.

3 „Gefällt mir“

Mir ist langweilig, kann bitte irgendjemand irgendwas erzählen?

Deine Namensvetterin ist eben völlig eskaliert, weil ihr Schwester ihre Nascherei mit ihr geteilt hat, anstatt sie ihr komplett zu schenken.

4 „Gefällt mir“

Dieses Monster :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Da sehe ich mich :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Okay.
Beantworte mir kurz mal ein paar Fragen.
Hast du Lieblings- oder Hassbrettspiele?
Lieber Glück oder Strategie?
Wie lange soll das Spiel ungefähr dauern dürfen?
Welche Anzahl an Spielern wirst du am wahrscheinlichsten bei dir haben?
Lieber Balancing oder Abwechslung/Atmo?
Machst du gerne Weinabende mit Freunden?

1 „Gefällt mir“

Willst Su ein Klavierstück hören welches ich vor vielen Jahren eingespielt habe?
Die neueren will ich alle noch verwursten, aber jenes kann ich gerne reinhauen - ist auch nicht von mir komponiert :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Na klar.

Ich vermute, du beziehst dich auf die „richtigen“, nicht monopoly und co, ne? :smiley: Civilization fand ich viel zuvaufgeblasen für das was es ist, eldritch (oder arkham?) Horror fand ich im prinzip ganz nett, nach zwei mal spielen fand ichs aber irgendwie schon zu dröge und auch irgendwie zu viel gelese zwischendurch auf allen möglichen karten. :smiley: hmm… was hab ich noch so gespielt? Bin mir unsicher, n konkretes hass- oder lieblinngsspiel hab ich eigentlich nicht. Bzw… hero quest ist in meiner Erinnerung halt mega, weiß aber nicht so genau, obs heute immer noch mein Liebling wäre. Aber wenn dir in diese Richtung (also arpg angehaucht, looten&leveln, aber ohne unbemalte miniaturen^^) was einfällt: sehr gerne^^

Insgesamt lieber strategie, aber auch ruhig ne runde Glück. ^^

Glaube, so zwei bis drei Stunden wäre ne gute Zeit. :thinking: vielleicht auch „episodenhaft“, dass man „kapitel“ in der länge nacheinander spielen kann oder so?

Meistens zu dritt (also ich+2), evtl zu viert.

:thinking: eher zweiteres. Balancing ist mirveher nicht so wichtig. Wenns ne meta gibt, gibt’s halt ne meta.^^

:beannotsure: klar, warum nicht :florentin:

Bei mir ums Eck gibts die Spielebox, da kann man sich die Spiele für 10 Cent/Tag ausleihen und die haben eine riesige Auswahl. Bräuchte halt nur mehr einen Freundeskreis der was anderes als

das spielen will :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ey Monopoly ist voll Geilo :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ja, beste :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich spiele das voll gern

1 „Gefällt mir“

joa ist schon ganz cool.

nur doof das man es halt NIE schaft eine partie zu ende zu spielen :frust:

1 „Gefällt mir“

Früher hab ichs auch ganz gern gespielt und wirvhatten irgendwann viel zu viele Versionen davon. Finds inzwischen aber einfach langweilig. :smiley:

1 „Gefällt mir“