Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Gibs zu, du wolltest nur wieder „hallo i bims 1 klatschvieh“ schreiben. Typischer forenuser halt.

1 „Gefällt mir“

Soll @Luggsen erzählen was er im Entwicklungsthread schreiben wollte?

  • ja natürlich
  • nein das ist seine pRiVaTsAcHe

0 Teilnehmer

Oh man, classic Luggsen!

Nein,JEDER user hier. Außer die erwachten natürlich. Die kennen Die Wahrheit!

2 „Gefällt mir“

Wacht auf, ihr Schlafschafe!

2 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Juan Bernat

1 „Gefällt mir“

Ist halt echt so. Solange du nicht sauer wirst, sobald du ein rbtv logo oder ne bohne vor der Kamera siehst, bist du einfach blind und doof. Ist halt so. Sorry.

3 „Gefällt mir“

Die Möderadören wöllen üns hior olle nür ünderdrüggen!! Reinsde Diggdadür is dos hior!

1 „Gefällt mir“

Ich bin nur sauer wenn es keinen Shitstorm gibt, weil mir meine tägliche Dosis Unterhaltung fehlt :kappa:

2 „Gefällt mir“

mit genug penetranz und ein zwei extraaccounts kannst du bestimmt einen vom Zaun treten.

1 „Gefällt mir“

Du bist hiermit offiziell klüger als ich -_-

Mir ist der Aufwand viel zu groß. Ich gebe mir gern das Schauspiel wenn wieder irgendwelche Hashtags ausgepackt werden um einen Streamer von den Ketten RBTVs zu befreien^^ rückblickend war das bisher echt mein Highlight.

es bringt halt nix. Da kannst du dich auch mit ner Parkuhr unterhalten. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Besser wäre das.
und es gibt nicht mal mehr Parkuhren.

Zum Funk PNP gibts bestimmt wieder einen

1 „Gefällt mir“

GEh ich zum Sport oder putze ich Bad und Küche?

Ich lass einfach den Spam entscheiden!

  • Mach Sport, du faule Sau!
  • Putz die Bude, du faule Sau!

0 Teilnehmer

:white_check_mark: Why not both du faule sau? :beanevil:

Bevor du dir schön einen abgewürgt hast, gehste nirgendwo hin, junges Fräulein!

1 „Gefällt mir“

Klar, irgendwelche Gäste werden den Leuten nicht passen und die Sendezeit ist doof. Achja und die FUNK-Kohle wieder schön annehmen ne? Aber mal auf die Community hören? Nä, so ja nicht. Bald seid ihr pleite! Tschüß!

Putz richtig schnell bei lauter 80er Club-Musik und in Sportklamotten dann hast du zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Ich hab schon eben Haushalt gemacht, dafür gehst du jetzt Sport machen. Finde ich nur fair.