Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Ich gebe Bescheid, wenn du wieder herschauen darfst!

Schnell weg

5 „Gefällt mir“

Sonic auf Wunsch bestellt! :flushed::ok_hand:

1 „Gefällt mir“


Ich sauf das zur Zeit. Es ist abartig wie viele Sorten es davon bei uns im Penny gibt. Das dumme ist, die stehen alle übereinander gestapelt auf einem Haufen und Mango ist weiter unten. Scheinbar trinken auch nicht so viele Mango, so das ich jedes Mal gucken muss, wie ich da eine von unten raus ziehen kann, ohne das der ganze Turm umfällt :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Stimmt :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

@Rolly, wann wurde der Limes von den Römern aufgegeben?


Nur am saufen, die Römer. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Nicht der, der Grenzwall! :beanwat:/

oh ja die auswahl bei solchen energys ist mitlerweile echt hefitg.

vor allem wenn man sich nicht auf nur 1 sorte festlegt.

ich bin ja eher der Monster typ , aber rockstar oder relentless laden auch schon mal im korb

Heute in der Arbeit,hab ich mich mit einem Kollegen über die Corona Lockerungen unterhalten.

Seine erste Reaktion, als ich sagte, dass größtenteils auch die Masken Pflicht wegfällt.

„Ja geil, dann müssen die Nutten im Puff auch keine Maske mehr tragen oder“

Ich dachte mir dann:
Wenigstens einer setz die Prioritäten richtig :supa:

4 „Gefällt mir“

274 n Chr.

1 „Gefällt mir“

Ich trinke Energiedrinks immer so phasenweise. Früher habe ich halt Red Bull gekauft oder irgendwas gegriffen. Am Ende schmeckt eh alles nur pappsüß.
Aber als ich letztens wieder Bock drauf hatte, hab ich mir mal alle Dosen angeguckt und geschaut, was da eigentlich für Geschmacksrichtungen drauf stehen :beanjoy:

Ich saß heute auf Arbeit in meiner Pause neben einem Impfverweigerer. Er fragte auch ob jetzt tatsächlich die Maskenpflicht weg fällt. Da meinte er, er würde sie zum Einkaufen trotzdem noch auf ziehen :simonhahaa: Ich meine, ich find’s ja toll, aber wenn der sich endlich Mal impfen lassen würde, wäre uns auch geholfen.

3 „Gefällt mir“

Mango ist auch im Monster Monarch drin.

Welche Tomaten kann man nicht essen?

Automaten

Und was sind die teuersten Tomaten der Welt?

Geldautomaten

:rofl:

Ik piss mir ein!

ok ich gehe freiwillig

:beansad:

1 „Gefällt mir“